- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Farbecode von Performance Bremssattel? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 3er-BMW-Power
Date: 22.08.2013
Thema: Farbecode von Performance Bremssattel?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich habe eigentlich bereits seit längerer Zeit vor meine Bremsbacken zu lackieren da es dem Auto einen gewissen Akzent gibt.

Ich möchte aber nicht unbedingt rot verwenden, das haben mir bereits zuviele, die Bremsbacken von M Performance haben so ein gold-gelb die Farbe ist einfach der Hammer! :)

Kann mir jemand sagen ob man die Farbe kaufen/mischen kann und was das in etwa kosten wird?

Hier der Link zu den originalen:
http://www.bmw.at/de/topics/services-angebote/zubehoer/accessoryDetail.accessoryId=1795.html


Grüße!



Bearbeitet von: Pug am 22.08.2013 um 12:17:23


Antworten:
Autor: gerry.p.
Datum: 10.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, die Farbe heisst Phonixgelb,lackcode lautet 445.
Die Farbe kannst dir beim Lackierer anmischen lassen,preis für Basislack+Klarlack wird bei +- 30€ liegen. Einfach mal anfragen was es kostet.
Gruß


Autor: 3er-BMW-Power
Datum: 10.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wow danke, genau die informationen die ich gesucht habe ;)

Wie denkst du wird das bei denn "kleinen" sprich standard bremsbacken ausehen? :)
Autor: Mani73
Datum: 11.09.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
sollte aber hitzefester lack sein oder ....... Klarlack matt oder glänzend ? auch hitzefest oder .....

hab das auch vor . bisher hatte ich hitzefesten foliatec-spray dran und hält bombenfest ohne lackabplatzer oder ähnlichem . glaub matt sieht besser aus und BMW Performance aufkleber und oder eben dranlackieren mittels Schablone .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile