- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw e60 lci nachrüsten große probleme - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kanonu
Date: 23.02.2012
Thema: Bmw e60 lci nachrüsten große probleme
----------------------------------------------------------
Hi erstmal
Ich habe ein großes problem habe lci front und heckleuchten nachgerüstet
Habe auch das lichtmodul gewechselt und bei bmw codieren lassen so jetz kommts
Bmw bekommt die rücklichter nicht zum laufen es leuchtet nur der kreis und beim bremsen leutet alles habe auch die fehlermeldung das bremslicht rechts lichnks ausgefallen ust und licht rechts links
Bmw weiß nicht weiter haben sogar puma fall eröffnet aber haben 900€ kassiert von mir :(... Jetz weiß ich nicht weiter

Hat jemand ein tip was ich machen könnte danke im voraus


Antworten:
Autor: Mahoubi
Datum: 23.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was mir spontan einfällt ist,dass bei bmw die Adapter Kabel für die heckleuchten falsch verpint sind.da war was mit Pin 3 und 1 glaub ich..
Autor: 525i M Jeck
Datum: 23.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Noch mal alle Kabel überprüfen ob die Richtig Eingepinnt sind und Richtig sitzen !
Vielleicht nochmal das Lichmodul Codieren lassen oder das Lichtmodul hat schon einen Tick weg.
PS: Frag mal BMWe46Stefan er müsste dir weiter helfen können !







Autor: Kanonu
Datum: 23.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dank für die schnelle antwort aber das mit pin belegung also das ganze hat ja bmw gemacht
Das die das falsch gemacht haben hm..... Könnt ich mal ansprechen denks aber eher wenniger

Autor: Mahoubi
Datum: 23.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Doch da bin ich mir ziemlich sicher.die original gekauften Adapter sind falsch verpint..Pin 1 und 3 war das.google bisschen dann wirst es finden.hatte das Problem selber.die Kabel wurden falsch verpint verkauft.
Autor: Kanonu
Datum: 23.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich das selber machen ? Und wenn ja was muss ich anderst verpinnen ????
Autor: Kanonu
Datum: 23.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi also hab mal gegoogelt aber finde nur eine seite wo der sagt pin 1 und 3 dann doch nicht dann wars pin7 und pin5 will nichts kaputt machen @ mahoubi kannst du mir es für dumme erklären was genau ich machen muss muss ich die pins am adapter ändern woher weis ich welcher pinwelcher ist ??? Will das auto nicht nochmal zu bmw bringen das die nochmal kassieren
Autor: Kanonu
Datum: 23.02.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso und vorbe bekomm ich immer die fehlermeldung kurvenlicht ausgefallen kann des auchwas mit dem verpinnen sein ????




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile