- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW BUSINESS CD EINBAU PROBLEME HILFE - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: giasi1921
Date: 27.09.2004
Thema: BMW BUSINESS CD EINBAU PROBLEME HILFE
----------------------------------------------------------
Hallo Leute habe mal wieder ein Problem, ich habe einen BMW E39 Touring Bj.1997 und versuche gerade ein BMW BUSINESS CD + MID + Wechsler einzubauen. Also punkt. 1) Der stecker zum Radio Passt nicht habe aber eventuell schon ein Adapter gefunden, 2) Keiner kann mir bei BMW das Kabel für den wechsler bestellen, einer Fragt mich wo das Radio Empfangsteil sei??? Keine Ahnung ich dachte es ist vorne im Radio oder?? Was muss ich nun machen um dieses Verdammte teil einbauen zu können? Kann mir jemand schritt für Schritt erklären wie das Geht und was ich noch benötige?? Habe das BMW Business CD, das MID und den Wechsler.
Danke im vorraus bitte Helft mir!


Antworten:
Autor: sixpack28
Datum: 27.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Prost Warsteiner!Den Adapter vom Radiostecker bekommst du beim Freundlichen,ausserdem bräuchtest du noch ein Anschlusskabelbaum fürs MID,bekommst du dort ebenfalls(es müsste sogar einen Umrüstsatz von Radio "IRIS" auf BusinessCD+MID geben);die Jungs sollen sich mal'nen bisschen Mühe geben!Auch das Verbindungs-und Stromversorgungskabel für'n Wechsler sollte ein "Teiledienstmitarbeiter" für dich aus'm ETK raussuchen können!Gruss aus Dallgow!
Autor: Northtwo
Datum: 30.09.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
frag die Jungs beim freundlichen mal ob das der richtige Kabelbaum ist für dein BMW.

MID Kabel 65 129 405 409. Der preis liegt um die 18€.
ich glaube du brauchst dann noch einen Adapter fürs Radio 61 126 913 957 kostet um die 38€.

Wenn du ein paar Teile Nummern hast, denn sind die schon etwas freundlicher.

Ach ja es gibs auch noch eine Einbauanleitung dafür. Dies hat die Nummer 01 29 9 789 538.

Greetz

north

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!! --- Wer billig kauft, kauft zweimal.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile