- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Morgen evtl. Kauf BMW E61 535d - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dunken
Date: 06.10.2011
Thema: Morgen evtl. Kauf BMW E61 535d
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich werde morgen einen 535D E61 (272PS) ansehen und evtl gleich zuschlagen.

Erstzulassung ist Mitte 2005, hat 100.000 km runter und ne gute Ausstattung.
Habe mich die letzten Tage schon ein bisschen eingelesen und eine kleine Liste zusammengeschrieben.

Zu beachten sind.
- Niveauregulierung OK?
- Panoramadach dicht?
- Kabelbruch Heckklappe?
- Turboladergestänge OK?
- Drallklappen OK?

Hab ich irgendetwas wichtiges vergessen?


Antworten:
Autor: charlie2
Datum: 06.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus, gute Entscheidung
Deine Liste passt schon,
- Bremsenbeläge und Scheiben würde ich noch gucken
- und das A-Getriebe testen, also bei wenig Gas muss es ruckfrei schalten, bei mehr Gas darf der nächste Gang nicht zu hart rein gehen und bei Vollgas muss es schalten und nicht hängen bleiben, lässt sich schwer beschreiben, merkt man aber beim fahren
Autor: Lt.Smash
Datum: 07.10.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zu beachten sind.
- Panoramadach dicht?
(Zitat von: Dunken)




Das ist nie "dicht", deswegen gibts da einen Ablauf, der muss frei sein. Es sollte noch kein Elektronikschaden durch Wasser aufgetreten sein, ich würde mir nie wieder dieses Dach kaufen, schon wegen dem Geräuschpegel. Wenn man unter Bäumen oder an Baustellen parkt kann der Ablauf sehr schnell verstopfen, in der Garage gibts weniger probleme.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile