- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Runflatreifen - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: helle74
Date: 11.07.2010
Thema: Welche Runflatreifen
----------------------------------------------------------
Hallo,

brauch für einen 535d Touring neue Runflat Reifen.
Reifengröße wäre 245/40 18",Felgen sind 135M vom Sportpaket.
Welche Marke ist besonders zu empfehlen bzw. welche überhaupt nicht?


Gruß


Antworten:
Autor: Mr.Nobody
Datum: 11.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich persönlich mag Avon.. hatte auf meinem 540er die ZZ3 und war sehr zufrieden. sind aber keine Runflat!
Wovon ich persönlich abrate sind die Conti Sport Contact 2. Bei Trockenheit ok, Laufleistung ok aber bei Regen kaum Grip...
Viele wechseln auch wieder zu Non-RFT aufgrund der vielen Vorteile, nur als Überlegung....
Autor: Zahltag
Datum: 12.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab mir die dunlop p100 oder wie die auch immer heißen empfehlen lassen auf eine dimension von 245:35:19 hab ich geblättert pro gummi 330 euronen is zwar teuer aber doch eine sichere sache




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile