- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

PU Buchsen - TÜV? - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DoubleH
Date: 02.03.2010
Thema: PU Buchsen - TÜV?
----------------------------------------------------------
sers,

ich will mir demnächst an meinem E36 hinten nen Stabi nachrüsten und im gleichen zuge den vorderen neu Lagern. Werde da evtl zu PU Buchsen greifen:

Link

wie schauts da eigentlich aus wegen TÜV? In der auktion steht Tüv frei drin, aber sind die Dinger unserem Tüv wirklich egal?



Antworten:
Autor: XuMuK
Datum: 02.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Interessiert doch ehe niemanden,

oder meinst du die ganzen Billgfahrwerksteile haben so was wie eine Zulassung, habe bei mir auch PU-Buchsen drin, hat bisher weder Polizei noch die TÜVler gestört....


Gruß Niklas
Der E36 V12 (Kompressor)
Der E36 334i Kompressor
Autor: E36-Freak
Datum: 02.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wichtig ist das die Buchsen heile sind, nicht rissig und spröde

für die verstärkten Ausführungen benötigst Du nichts
Autor: DoubleH
Datum: 02.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
joa klar da kommen ja neuteile rein. dann juckt des also echt keinen?

Autor: Touby89
Datum: 02.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn schon tüvfrei dabei steht, wirds wohl auch so sein! Kann mir auch keinen Grund vorstellen, weshalb die Teile nicht erlaubt sein sollten.

En Bekannter von mir baut sin ganzes Auto (Ford Focus) voll mit PU-Lagern, hat extra nen kompletten Fahrzeugsatz in den USA bestellt, da sind auch keine Tüvgutachten dabei. Aber auffallen wird das ohnehin niemandem.

Bearbeitet von: Touby89 am 02.03.2010 um 20:10:42
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: DoubleH
Datum: 02.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok ich danke euch :)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile