- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV- Problem! Funk sperrt nicht auf bzw. zu - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Upi85
Date: 21.11.2009
Thema: ZV- Problem! Funk sperrt nicht auf bzw. zu
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe mit meinem BMW Z3 1.9i ein Problem. Seid Donnerstag kann ich mit der Schlüsselfernbedienung den Wagen nicht mehr auf/abschliessen. Ich habe bereits einen Batteriewechsel durchgeführt. Es ist mir jedoch aufgefallen dass ich mit dem Schlüssel die Innenbeleutung anmachen kann.

Wie kann man das Problem lösen bzw wo liegt der Fehler dass man den Wagen nicht mehr mit Fernbedienung auf und abschliessen kann.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Upi

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.11.2009 um 20:16:12


Antworten:
Autor: Krümelmonster1972
Datum: 21.11.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geh mal zum :-) und lasse auslesen , es könnte das Grundmodul sein .

MfG
Autor: Vorkriegsmodell
Datum: 19.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du noch den 2. ffb schlüssel? probier doch den mal aus!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile