- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nach ASC-Eingriff "leere" Warnleuchte leuchtet! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW_KRaNKeD
Date: 22.01.2009
Thema: Nach ASC-Eingriff "leere" Warnleuchte leuchtet!
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs,

mir ist in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, dass immer wenn ich beim Anfahren ein wenig durchgegangen bin (Sprich, wenn das ASC kurz aufgeblinkt hat) bei mir im Tacho fast direkt unter der ASC-Lampe ein Warnsymbol aufleuchtet, welches aber "kein" Symbol ist! Sprich: da ist es einfach nur grau, jedoch wird es von hinten beleuchtet.

Nach Neustart des Motors leuchtet es nicht mehr auf.
Zudem ist es nicht jedes Mal der Fall.

Hab auch schon die Suche benutzt und im Handbuch nachgeschaut, konnte aber diesbezüglich nichts finden.

Ich mach mir da jetzt auch keine großen Sorgen oder sowas, aber würde mich doch interessieren.


mfg,
Tom
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!


Antworten:
Autor: bmw-niho
Datum: 22.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahr zu einer werkstatt und lass dein fehlerspeicher auslesen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile