- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Aschenbecherfach klappt net mehr auf - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jens-1985
Date: 11.10.2008
Thema: Aschenbecherfach klappt net mehr auf
----------------------------------------------------------
komische frage. Aber kann man da was machen wenn der sch.... Deckel vom Ascher net mehr von allein aufgehen will oder nur noch schwer? Gibts da nen trick. Oder sollte ich mal nach der Federn schauen?
Dank Jens
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.


Antworten:
Autor: ChilledAngel
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehlerspeicher auslesen lassen! *loool*

;-)))

Mal im Ernst, nimm ihn raus, ist doch 'ne recht simple Mechanik. Wirst den Fehler/Grund sicherlich selbst schnell erkennnen.
...feel the fire!
Autor: MostWanted
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da wird sicherlich die federn abgekackt sein. Mehr kann es eigentlich nicht sein.
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<

HWDP
Autor: bmwfanatics
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie Most Wanted schon sagte wird an der Feder liegen, hatte ich auch schon habs ausgebaut und mal genau angeschaut um zu sehen wie die simple Mechanik funktioniert. Bei mir es dann so das die Feder von dem Stift abgesungen ist der die Feder spannt, ich habs dann mit so einenm Feinmechanikerschraubenzieher wieder über den Stift drübergespannt und dann vorne den Stift mit einem heißgemachten Schraubenzieher ein wenig anhgeschmolzen. Hält seitdem Problemlos.
Jage nicht was du nicht töten kannst!!
Autor: Silence7
Datum: 11.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach ausbauen!! mir war auch ein "M-Schild" vom Vorbesitzer, was ich abgemacht hatte, über dem Deckel reingerutscht und verklemmte das ganze... sehr ecklig!
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
Autor: jens-1985
Datum: 12.10.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aja. werd ich mal schauen
Liebe: eine vorrübergehende Geisteskrankheit, die entweder durch Heirat heilbar ist oder durch die Entfernung des Patienten von den Einflüssen, unter denen er sich die Krankheit zugezogen hat.
Autor: Coletrickle22
Datum: 08.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir ist das gleiche passiert...nur, dass noch ein kleines schwarzes Plastikteil mit 2 Schienen abgegangen ist und ich nun nicht weiß, wie oder wo es festgemacht war. kann mir jemand vielleicht helfen und z.B. Ein Bild von machen???
Autor: BMW 3er Power
Datum: 09.02.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir war es so war alles voll mit kleingeld und ging net merh auf weil ich es mit gewalt zu gemacht hab probiers mal mit mit seitlich dranschlagen und und dabei vorsichtig tippen bis es aufgeht viel glück ist eine fummel arbeit bei mir hat es so geklappt





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile