- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Betriebsanleitung Z4 Roadster - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dynamike
Date: 21.04.2008
Thema: Betriebsanleitung Z4 Roadster
----------------------------------------------------------
Hallo BMW freaks!
Ich möchte mir einen Z4 Roadster zulegen und mich schon mal vorab informieren. Daher hätte ichgerne eine Betriebsanleitung/Handbuch zum Z4 (Stand 1/2006 bis 3/2006) gelesen!
Kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomme?
Auf MeinBMW klappts leider nicht, weil ich ja noch keine Fahrgestellnummer habe!

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2008 12:44:36


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 21.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.zroadster.com

da findest du alles was du wissen musst. Ansonsten einfach bei Google stöbern. Da hab ich mal eine Betriebsanleitung komplett gefunden.



Automobiler Individualist
Autor: Dynamike
Datum: 21.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


www.zroadster.com

da findest du alles was du wissen musst. Ansonsten einfach bei Google stöbern. Da hab ich mal eine Betriebsanleitung komplett gefunden.


(Zitat von: stargate)




Danke für die Antwort, aber da gibts nur eine alte von vor dem Facelift! Die kenn ich lieder schon!
Autor: stargate
Datum: 21.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aso,
an Facelift und Vorfacelift hab ich jetzt nicht gedacht.

Dann wirste dich wohl vorerst mit dem Zwikipedia auf zroadster.com begnügen müssen.

Ich kenn dein Problem ^^ Die Warterei ist einfach furchtbar :-) wenn Man(n) schon alles vorher wissen will.


Automobiler Individualist




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile