- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

alte M3 felgen e36 auf 330i e46, geht das? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mei
Date: 19.04.2008
Thema: alte M3 felgen e36 auf 330i e46, geht das?
----------------------------------------------------------
ich habe noch die alten M-felgen 235/40ZR17 von meinen e36 325i und würde die gern auf mein e46 330i machen.
Geht das ?
Hat das schon jemand gemacht?
Fotos: Fotostorie
E46 330i


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 20.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passen würde es schon, aber es sieht nicht aus. An einem E46 gehören 18" oder besser noch 19" Mischbereifung bei beiden 225VA 255HA Nur ein Vorschlag von mir, du weißt ja, jeder hat einen eigenen Geschmack, obwohl man wieder über Geschmack streiten kann.Kannst ja die 17" verkaufen und legst noch ein paar Euro drauf und kaufst dir was gescheites.
Autor: BlackPJ80
Datum: 21.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAben beide einen 5 * 120 er Lochkreis. Geht ohne Problem. Aber ob des nach was aussieht, mag ich auch schwer zu bezweifeln!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Autor: autobahnraser83
Datum: 21.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Abnehmen lassen musst du sie aber schon, da sie nicht für den E46 zugelassen sind...
Wie bereits erwähnt ist aber die Optik fraglich ;-)

MfG
Mein altes E36 316i Coupe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile