- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

brauch gutachten für meine federn - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwpower328i-bot
Date: 08.12.2007
Thema: brauch gutachten für meine federn
----------------------------------------------------------
hallo, mein wagen den ich mir neu geholt habe ist tiefer gelegt auf den fedenr steht drauf pdf ha 951053 kba 98474/1
und pdf va 951054 kba 98474

da ich es nicht ganz sauber erkennen konnte könnte es sein das anstatt pdv vdf steht und bei de rkba nr VLLT anstatt 98474 90474

weiss jemand vllt welche marke das ist vond en federn ode rhat vielleicht jemand ein gutachten dafür???


Antworten:
Autor: bmwpower328i-bot
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe heraus gefunden das es vogtland federn sind aber leider sind da alle gutachten nur für meine federn bzw für diese nr finde ich dort nix hat vllt jemand was passendes
Autor: bmwpower328i-bot
Datum: 08.12.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe jetzt sogar dochwas gefunden,es ist eine ABE mit der kba nr reicht das aus mus sman die fedenr dann garnicht mehr eintragen alssen mit dieser abe?weil es steht nix davon drind as amn diese abe mitführen muss so wie es in den meisten abe's steht

aber es sit auch kein tüv teile gutachten
Autor: weteran66
Datum: 06.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
seit wann gibts ne abe für federn ist mir neu sorry
A.B.S(Anbauteile Bieten Sicherheit) G.F.K(Generell.Fiese.Kacke)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile