Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 395 mal gelesen
Dream for Power erstellt am 02.01.2007 um 07:28:42 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
aktuell gesperrt

Cham
Deutschland

524 Beiträge
Hallo
Wollte mir eigentlich ein Harman Kardon Soundsystehm zulegen aber da mir der Verkäufer abgesprungen ist muss ich mir was neues suchen. Sollte Klangmäßig schon was hermachen. Ich höre meisten Hip Hop und sonst noch a bissl was aber kein Rock und kein Techno :-)
Preislich darfs sichs so um 500 Euro drehen wenn man da was anständiges bekommt. Ich bräuchte vorne Fußraum boxen 13 cm glaub ich. Seitlich bei der Tür die Mittel und Hochtöner und hinten links und rechts die Boxen. Ich fahre ein e36 cabrio. Wie kann man denn das Problem mit den hinteren Lautsprechern lösen?! Da sind ja lautsprecher und Höchtöner miteindander verbaut. Und einen passenden verstärker brauch ich auch noch .
Darf auch so 150-200 Euro kosten.
Also jetzt seid ihr dran :-))
Mfg Martin
P.S. und frohes neues Jahr
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
E46, Harman System kompl. raus & was gutes rein(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Alternative zum Lackstift(Baureihenübergreifendes Forum)
Alternative zum 320si(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Alternative zum Leuchtcontrollmodul 3 ?(5er BMW - E39 Forum)
BMWFlo85 erstellt am 02.01.2007 um 17:36:00 pn profil zitat link
Mitglied seit: 27.12.2004

Augsburg
Deutschland

1943 Beiträge
ein kumpel von mir hat sich neulich ein paar lautsprecher von focal zugelegt find den klang echt geil, wobei halt der preis bischen heftig ist bei manchen systemen. Aber vielleicht findes ja was passendes für dich

Gruß Flo