Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 412 mal gelesen
MaximilianTB erstellt am 28.12.2006 um 19:52:01 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.12.2006


Deutschland

1 Beitrag
Hallo,

ich möchte gerne mein altes Reverse in einem Compact gegen ein Business tauschen. Radio bekomme ich von einem Freund.
Heute habe ich dann bei BMW erfahren, dass ich - damit das Business richtig läuft - ein komplett neues Kabel vom RDS-Verstärker (in der C-Säule) bis zum Radio legen muss und zusätzlich eventuell einen neuen RDS-Verstärker brauche, da Reverse und Business angeblich unterschiedlich arbeiten.
Kann mir jemand sagen ob das zutreffend ist ? Hat jemand, der sein Radio schon entsprechend umgebaut hat, schonmal Probleme gehabt? Hier mal die technischen Daten:
Compact 316i mit Radio Reverse, Auto Bj. 12/2001, ohne CDW

Ich hab schon im Forum gesucht, aber auf die Frage keine Antwort gefunden (das mit dem Adapterstecker für Antenne wusste ich schon)

Danke im Voraus!!!

Maximilian
Never make anything simple and efficient when a way can be found to make it complex and wonderful.
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren: