Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 1289 mal gelesen
Pider erstellt am 29.08.2006 um 10:59:47 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.11.2005

Aschendorf
Deutschland

157 Beiträge
Hallo,
habe mehrfach im Internet und auch in diesem Forum einen Spoiler der genau die Form von einem Elastogran Heckspoiler (M-Technik 1, soweit ich weiß) hat und in Wagenfarbe lackiert ist.
Die Spoiler lassen sich doch nicht einfach so lackieren oder? ist doch irgendein Gummi oder so und kein hartes Material?!
BMW - Aus Freude am Fahren
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
E87 120d. NEUE HECKSPOILER !!(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Fotostories)
BMW_Pilot_austria erstellt am 29.08.2006 um 12:06:27 pn profil zitat link
die gummilippe ist ja orig. bmw eh nicht nicht lackiert bei den m-technik2.. nur das was aus ABS ist.. das schon. und zwar in wagenfarbe


Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Pider erstellt am 29.08.2006 um 13:42:08 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.11.2005

Aschendorf
Deutschland

157 Beiträge
Wie viel muss ich für einen in der Form wie der Elastogran Spoiler, nur aus ABS ausgeben? so ca. bei eBay ?
BMW - Aus Freude am Fahren
TechN9ne erstellt am 29.08.2006 um 14:49:14 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Kaiserslautern
Deutschland

824 Beiträge
Wie sieht denn der Elastogran Spoiler aus?
Ist das so ne Art is Lippe?
Fehlende PS werden durch fahrerisches Können ersetzt!

Pider erstellt am 29.08.2006 um 15:10:45 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.11.2005

Aschendorf
Deutschland

157 Beiträge
Jap, würde ja bilder schicken aber bin auf Arbeit!
so ein kleines gummiding halt :D
BMW - Aus Freude am Fahren
Markus@316i erstellt am 29.08.2006 um 16:11:15 pn profil zitat link
Mitglied seit: 30.01.2004

St. Wolfgang
Deutschland

258 Beiträge
also der kleine gummi spoiler vom E30 is schon in Wagenfarbe gelackt, hatte vor kurzen noch einen daheim.
DoubleH erstellt am 29.08.2006 um 17:56:33 pn profil zitat link
Mitglied seit: 11.06.2006

Geislingen
Deutschland

11317 Beiträge
Wenn ihr die kleine Abrisskannte aus Gummi meint da könnt ihr das lackieren drauf vergessen weil das eh net dauerhaft hält. War bei nem Kumpel so. ISt nach 2 Jahren abgeblättert

Sunshinedriver erstellt am 29.08.2006 um 18:23:51 pn profil zitat link
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
BMW_Pilot_austria erstellt am 29.08.2006 um 23:21:19 pn profil zitat link
nicht der gute lack. sondern der gute weichmacher :)
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren

Anzeige: