Das wäre jetzt ein F10 525d
Vorspur vorne (Gesamtspur)
Prüfwert 0°10'+0°12'-0°12'
Einstellwert 0°10'+0°04'-0°04'
Vorspur hinten
Prüfwert 0°18'+0°12'-0°12'
Einstellwert 0°18'+0°04'-0°04'
Radsturz hinten
Prüfwert-1°50'+0°25'-0°25
Maximale Differenz zwischen links und rechts 0°30'
Einstellwert-1°50'+0°05'-0°05'
Radsturz vorne
mit Serienfahrwerk, Prüfwert -0°12'+ 0°30'-0°30'
Maximale Differenz zwischen links und rechts 0°30'
mit Serienfahrwerk, Einstellwert -0°12'+0°25'-0°25'
mit Sportfahrwerk, Prüfwert-0°29'+0°30'-0°30'
Maximale Differenz zwischen links und rechts 0°30'
mit Sportfahrwerk, Einstellwert -0°29'+0°25'-0°25'
Vorderachse - Leergewichtslage
mit Serienfahrwerk, mit 17-Zollfelge 606 - 626 mm
mit Serienfahrwerk, mit 19-Zollfelge 631 - 651 mm
mit Sportfahrwerk, mit 17-Zollfelge 596 - 616 mm
mit Sportfahrwerk, mit 19-Zollfelge 621 - 641 mm
Hinterachse - Leergewichtslage
mit Serienfahrwerk, mit 17-Zollfelge 592 - 612 mm
mit Serienfahrwerk, mit 19-Zollfelge 616 - 636 mm
mit Sportfahrwerk, mit 17-Zollfelge 596 - 616 mm
mit Sportfahrwerk, mit 19-Zollfelge 621 - 641 mm