Hallo zusammen,
ich möchte mir bei meinem 116i mit 1,6 Liter den MSD dicht machen lassen,
Ich habe den Performance ESD schon montiert . Ein kollege hat ein Rohr im MSD und den Performancepott montiert (von ausen durchgeschoben im MSD),
und der schiest nun bisschen.
Jetzt ist die Frage: Hat es auswirklungen (das es schiest) ob ich ein Rohr drumrumbiege und dichschwiesse im MSD
oder ein Rohr reinschiebe von ausen und zuschweiße?
Wenn ich ein Rohr durchschiebe verringert sich ja der Durchmesser für die Abgase dann ist es für mich als Leie logisch das diese Knalls entstehen da sich der Druck erhöht.
Jetzt zur Frage: Entstehen die Knalls (schiesen) auch wenn ich ihn von ausen mit einem Blech zuschweisse und sich der Durchmesser nicht verringert ?
-> vll kann einer aus Erfahrung sprechen der ein Blech drumrumgeschweisst hat um den MSD drinn.
Danke für Infos von Kundigen