BBS 8.5x19 et20 und 10x19 et20 max. Spurverbreiter
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.09.2009
Deutschland
46 Beiträge
Hallo,
welche Spurverbreiterung kann ich je Achse verbauen, ohne Karosseriearbeiten?
Fahrzeug ist ein 550i e60 mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bmwfang,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BBS 8.5x19 et20 und 10x19 et20 max. Spurverbreiter"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ich darf mal zitieren:
Ich kann es einfach nicht verstehen, daß es hier immer wieder diese Threads gibt.
Das wurde doch schon 1000 mal erklärt.
Wagen diagonal komplett verschränken und dann messen wieviel Platz zwischen Felge/Reifen und Kotflügelkante noch ist.
5mm Sicherheitsabstand abziehen und tata... schon haben wir die max Spurplattenbreite , die noch möglich ist!!!
(Zitat von: Merlin-9999)
Vorne dürfte noch etwas gehen.
Hinten wird es dagegen sehr eng.
Mitglied seit: 06.02.2013
bei FFM
Deutschland
82 Beiträge
Vorne gehen noch 10mm Platten, hinten evtl. noch 5mm
Gott schuf den VR6 - die Hölle den V8
Hallo,
welche Spurverbreiterung kann ich je Achse verbauen, ohne Karosseriearbeiten?
Fahrzeug ist ein 550i e60 mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung.
(Zitat von: bmwfang)
Wie breit soll der Reifen auf der HA sein ? 285 oder 295 ?
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.09.2009
Deutschland
46 Beiträge
Hallo,
welche Spurverbreiterung kann ich je Achse verbauen, ohne Karosseriearbeiten?
Fahrzeug ist ein 550i e60 mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung.(Zitat von: bmwfang)
Wie breit soll der Reifen auf der HA sein ? 285 oder 295 ?
(Zitat von: Merlin-9999)
VA 245 35 19 und HA 275 30 19
Wie breit soll der Reifen auf der HA sein ? 285 oder 295
(Zitat von: Merlin-9999)
VA 245 35 19 und HA 275 30 19
(Zitat von: bmwfang)
Das sollte gehen und wegen der Spurplatten:
Ich kann es einfach nicht verstehen, daß es hier immer wieder diese Threads gibt.
Das wurde doch schon 1000 mal erklärt.
Wagen diagonal komplett verschränken und dann messen wieviel Platz zwischen Felge/Reifen und Kotflügelkante noch ist.
5mm Sicherheitsabstand abziehen und tata... schon haben wir die max Spurplattenbreite , die noch möglich ist!!!
(Zitat von: Merlin-9999)
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!