Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 1880 mal gelesen
phaenomenon erstellt am 13.12.2015 um 00:35:08 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 07.09.2008

Plauen
Deutschland

81 Beiträge
*** Der frühe Vogel kann mich mal...***

Aus Freude halt .... :-)
http://www.youtube.com/watch?v=6qNJxyOfsIA&feature=related
Mitglied: seit 2005

Deutschland
Hallo phaenomenon,

schau mal hier (klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Heckklappenöffner / Microschalter"!

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BMW_Wintersport erstellt am 21.12.2015 um 12:26:39 pn profil zitat link
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Ein Auto mit nur 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung! Dabei sind die hinteren noch immer die bessere...
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 1 mal gelobt (positiv)   und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen

Anzeige: