Nach H&R Federwechsel Fahrerseite 1cm höher
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Hallo
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe vor ca einem Monat 35er H&R Federn verbaut! Daraufhin habe ich das Heck auf die gleiche Höhe absenken lassen!
Komischerweise ist die Fahrerseite vorne, sowie hinten 1cm höher! Fahrerseite wurde die Feder nochmals ausgebaut und der Sitz der Federn am Stoßdämpfer kontrolliert, ohne Erfolg!
Hatte dieses Problem schonmal jemand?
Fahrzeug ist ein E61 LCI mit Seriendämpfer!
MfG
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Hallo Lemmi,
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Gruß
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Mitglied seit: 06.03.2011
Osnabrück
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Hi
Haben die nicht alle luftfahrwerk?
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Mitglied seit: 29.01.2006
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218 Beiträge
Ja, haben Sie auf der Hinterachse!
Deswegen sag ich ja, das Heck hab ich absenken lassen!!!
Nur das Kuriose ist halt, das die Fahrerseite 1cm vorn und hinten höher ist, als die Beifahrerseite!!!
Ja, haben Sie auf der Hinterachse!
Deswegen sag ich ja, das Heck hab ich absenken lassen!!!
Nur das Kuriose ist halt, das die Fahrerseite 1cm vorn und hinten höher ist, als die Beifahrerseite!!!
(Zitat von: Lemmi)
VA Domlager defekt und hinten falsch angeglichen ???
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.01.2006
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218 Beiträge
Konnte bei den Domlagern beim Ausbau zwar nichts festellen, wäre aber eine Möglichkeit!
Aber warum ist das Heck ungleichmäßig tief? Das wird doch im ganzen abgelassen, also rechts/links gleich, das macht mich ja auch stutzig!
Mitglied seit: 06.02.2013
bei FFM
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82 Beiträge
Setz jemanden auf den Fahrersitz und mess dann nochmal, wirst sehen das es dann passt. Der ist Serie auf der Fahrerseite schon höher.
Gott schuf den VR6 - die Hölle den V8
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.01.2006
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218 Beiträge
Ganz sicher? Das hör ich jetzt zum ersten mal!!!
Kann das jemand hier aus dem Forum noch bestätigen???
Hatte jetzt eigtl. vor, die Domlager und die Anschlagpuffer zu wechseln, in der Hoffnung, das es besser wird!!!
Bearbeitet von: Lemmi am 30.09.2015 um 21:35:45
Hi habe genau das gleiche Problem gehabt . Bei mir waren die federn fehlerhaft .
wie wurde die hinterachse angepasst ? nicht das am Druckausgleich hinten was falsch ist .
MfG Matthias
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
Hallo,
Kurz und knapp die App ist mir jetzt 2mal abgestürzt und der ganze Text ist weg.
Federnummern beide Seiten prüfen.
Bei Unklarheiten hier melden:
ym@h-r.comIst die Hinterachse runter codiert oder per koppelstangen runter gedreht?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.01.2006
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218 Beiträge
Hinterachse wurde runter codiert!!!
Habe in einer e60/e61 Gruppe mehrere Antworten bekommen, das bei denen die Fahrerseite auch minimal höher ist?
Mich würde jetzt auch interessieren, ob die Serienfahrwerke auch auf der Fahrerseite höher sind?
Also, wer mal nachmessen kann, bitte ich um Rückmeldung!
Danke im voraus!
Hier hat keiner für dich gemessen.
Wird auch daran liegen
Das viele ihre eigene Art haben zu messen.
Konntest du bisher was erreichen?
Hast du noch die Serien Federn? Müssen doch gleich lang sein.
Hab die ja auch noch da liegen..
Mitglied seit: 27.08.2012
Salzgitter
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261 Beiträge
Bei meinem e60 Alpina ist die Fahrerseite ganz minimal höher, aber auch nur im Stand. Das ich elektronisch verstellbares Fahrwerk habe, gleich sich das sofort beim Starten/ losfahren aus. Soweit ich mich erinnern kann, sah mein e61 535d fast so aus, aber wie gesagt nur minimal höher.
Weder beim e61 noch beim e60 ist irgendwas defekt ;)