Angel Eyes e90 BJ 2006 320i
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Guten Tag, ich habe vor kurzen meinen ersten BMW geleistet, und ich finde das die gelben Ringe als Tagfahrlicjt ein wenig dunkel sind. Im Netz gibt es ja einige Möglichkeiten. H8 mit 6000k und H8 als LED...was kann ich nehmen ohne das das Steuergerät rum spinnt??
Ich danke schonmal für eure Hilfe....
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Hallo Larsi82cbs,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Angel Eyes e90 BJ 2006 320i"!
Gruß
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Mtec v3 oder v4.
Und sag bitte nicht "angel eyes" zu den standlichtcorona's
Mfg alex
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Könnte ich da auch normale H8 nehmen mit 6000k oder h8 Led??
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mtec v4 habe ich auch drin in meinem e90 VFL bilder und erklärung in meiner fotostory
Normale H8 mit 6000k. Die haben wahrscheinlich den vorteil, dass sie eine E-Nummer haben.
Ich habe auch die MTec V4 drinnen, muss aber sagen, dass die am Tag, je nach Lichteinfall auch nicht immer sichtbar sind, in der Nacht mir persönlich aber schin wieder zu hell sind.
Wenn ich mir wieder welche kaufen würde, dann würde ich wohl zu den V3 tendieren weil die etwas dunkler im Gegensatz zu den V4 sein sollen.
Mfg Alex
Eine H8 passt nicht in den Sockel des VFL Xenon Scheinwerfers, daher wäre es erstmal Interessant zu wissen ob du Halogen oder Xenon fährst.
Das kann nur Xenon sein, die Halogenscheinwerfer haben keine Ringe. Die H8 passt dort nicht...
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hab Xenon, da aber die Coronaringe als Standlicht beschrieben sind dachte ich es sind H8, weil es so im Handbuch steht. Standlicht = H8........
Mitglied seit: 09.07.2014
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also bei mir (xenon vfl) sind es KEINE H8, die mtec v4 sind aber super, auch am tag top sichtbar, fahre am tag immer mit standlicht
Zitat:
Das kann nur Xenon sein, die Halogenscheinwerfer haben keine Ringe. Die H8 passt dort nicht...
(Zitat von: Rob 335i)
Möglich wäre auch ein nachgerüsteter LCI Halogenscheinwerfer ;)
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das Auto hat Bi-Xenon.
Hallo,
ich kann im nachhinein nur empfehlen: so lassen wie es ist. Hab die LED Standlichtbirnen vor ca. 2,5 Jahren nachgerüstet. Am Anfang war ich vollauf begeistert ... im nachhinein hab ich mir immer wieder gedacht ich habe einen VFL und da passt das irgendwie nicht so ganz. Schlussendlich habe ich im Juni diesen Jahres die LED ausgebaut und meine original BMW Glühlampensockel wieder eingebaut.
Auf die Qualität (kann man leider nicht reinschauen) sollte man auch achten. Wegen der kleinen Bauform und der SMD Widerstände kann es auch zu Problemen kommen. Außerdem werden die Kühlkörper auch sehr heiß da ja die Spannung von 12-14V Bordspannung auf die geringe 2-3V LED Spannung reduziert werden. Bei mir brennte in den 2,5 Jahren einmal die linke Seite und einmal die rechte Seite durch.
Ausbau bzw. Austausch ist auch nicht mal eben so gemacht. Rad ab usw. siehe Anleitungen.
Das sind zu mindestens meine Erfahrungen zu der Geschichte. Ach ja FRM muss auch um programmiert werden weil sonst ne Fehlermeldung erscheint. Danach blinken die Standlichtringe bei dem Start Systemtest jedes mal. Hat mich auch ein wenig gestört.
Mfg. Chris