Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 596 mal gelesen
3er-BMW-Power erstellt am 22.08.2013 um 11:42:28 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.06.2011

Salzburg
Austria

16 Beiträge
Hi Leute,

ich habe eigentlich bereits seit längerer Zeit vor meine Bremsbacken zu lackieren da es dem Auto einen gewissen Akzent gibt.

Ich möchte aber nicht unbedingt rot verwenden, das haben mir bereits zuviele, die Bremsbacken von M Performance haben so ein gold-gelb die Farbe ist einfach der Hammer! :)

Kann mir jemand sagen ob man die Farbe kaufen/mischen kann und was das in etwa kosten wird?

Hier der Link zu den originalen:
http://www.bmw.at/de/topics/services-angebote/zubehoer/accessoryDetail.accessoryId=1795.html


Grüße!



Bearbeitet von: Pug am 22.08.2013 um 12:17:23
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
E30 mit Performance Bremssattel(3er BMW - E30 Forum)
gerry.p. erstellt am 10.09.2013 um 20:54:44 pn profil zitat link
Mitglied seit: 06.10.2012

Engstingen
Deutschland

1 Beitrag
Hey, die Farbe heisst Phonixgelb,lackcode lautet 445.
Die Farbe kannst dir beim Lackierer anmischen lassen,preis für Basislack+Klarlack wird bei +- 30€ liegen. Einfach mal anfragen was es kostet.
Gruß



3er-BMW-Power erstellt am 10.09.2013 um 21:05:43 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 29.06.2011

Salzburg
Austria

16 Beiträge
Wow danke, genau die informationen die ich gesucht habe ;)

Wie denkst du wird das bei denn "kleinen" sprich standard bremsbacken ausehen? :)
Mani73 erstellt am 11.09.2013 um 16:30:22 pn profil zitat link
sollte aber hitzefester lack sein oder ....... Klarlack matt oder glänzend ? auch hitzefest oder .....

hab das auch vor . bisher hatte ich hitzefesten foliatec-spray dran und hält bombenfest ohne lackabplatzer oder ähnlichem . glaub matt sieht besser aus und BMW Performance aufkleber und oder eben dranlackieren mittels Schablone .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......

Anzeige: