Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 611 mal gelesen
subx erstellt am 23.09.2012 um 20:20:34 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 17.10.2008


Deutschland

87 Beiträge
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass aufeinmal mein CD Laufwerk sehr laut rattert . Das Rattern ist oft dann, wenn ich z.b. eine CD drin habe und auf Radio umschalte oder anfange via Bluetooth zu telefonieren. Auch wenn ich das Auto abschalte. Wenn ich die CD rausnehme rattert es immernoch kurz und hört dann auf bis ich sie wieder einlege. Er fängt auch an, die CDs auf anhieb nicht zu erkennen, so dass ich mehrmals die CD raus rein raus rein machen muss.

Hier noch das Video von dem Rattern



Video bewerten:Video positiv bewertenVideo negativ bewertenBewertungsübersicht






http://www.youtube.com/watch?v=7aZqgE53XWs&feature=youtu.be
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Business CD-Laufwerk rattert(3er BMW - E46 Forum)
Lima / Lichtmaschine rattert sehr laut(3er BMW - E46 Forum)
e46 330 breit und sehr laut(3er BMW - E46 Fotostories)
Türschloss rattert sehr hefftig(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)

Anzeige: