Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 3823 mal gelesen
f20mfahrer erstellt am 25.05.2012 um 13:14:02 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 25.05.2012


Deutschland

3 Beiträge
Tag zusammen,

Da es ja leider keinen Performance ESD für den 118i gibt, (Nur für 125i verfügbar) bin ich auf der suche nach einer Alternative.
Hab bis jetzt nur Duplexanlagen gefunden, aber sowas übertriebenes möchte ich nicht.

Weiß jemand was?



Gruß
Sascha
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Suche ESD für 118i ??(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
4.2 Liter V8 mit 360 PS... wenn schon, denn schon!(Fremdfabrikate Fotostories)
Gibt schon seltsame Autofahrer!?(Geplaudere Forum)
Gibt es schon Termine für 2007(Treffen - offizielle Events Forum)
G.M.I. erstellt am 02.06.2012 um 10:20:50 pn profil zitat link
hi,

ist das was für dich?
Link
http://www.xforce.com.au/

Bearbeitet von: G.M.I. am 02.06.2012 um 10:21:48


Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
f20mfahrer erstellt am 06.06.2012 um 10:25:33 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 25.05.2012


Deutschland

3 Beiträge
hi,

nee leider nicht, kann auf der seite nichts passendes für mein Modell finden.
Trotzdem Danke.



Gruß
Sascha
G.M.I. erstellt am 09.06.2012 um 09:45:33 pn profil zitat link
Habs mir schon gedacht.
Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
f20mfahrer erstellt am 27.07.2012 um 14:56:04 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 25.05.2012


Deutschland

3 Beiträge
Weiß sonst jemand was???
  Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
f20mfahrer erstellt am 30.10.2012 um 07:01:00 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 25.05.2012


Deutschland

3 Beiträge
So..... nun nach langem suchen hab ich mich dann doch für den Remus Street Race entschieden.




Falls jemand interesse hat, hier meine Erfahrung:

Man hört immer nur ... "Klingt eher Mau"......."Zu leise"....."Kann man auch den Serienschaldämpfer dran lassen"..........blablabla. Dem kann ich absolut garnicht zustimmen.

Hab den ESD gestern Abend verbaut. Schon beim ersten starten war ich sehr begeistert. ein richtig schöner tiefer Klang im Stand. Der grummelt so richtig schön vor sich hin und das im kalten Zustand. Im warmen Zustand kann man sich hinters Auto stellen und massieren lassen.
Erstmal 3 Minuten Warmlaufen lassen und dann erst mal ab auf die Strasse. Im Drehzahlbereich bis 3500 U richtig geiler tiefer dumpfer Klang, da brauchts keine Basskiste mehr im Kofferraum.
Im drehzahlbereich darüber geht der Klang vom Dumpfen ins kernige über aber nicht zu laut, angenehm halt. Pefekt für die Autobahn und Alltag ohne das einem die Ohren abfallen. Nicht so ne extrem laute schlecht klingende Brülltüte.

Bin jetzt erst 20km damit unterwegs.

Als ich gestern Abend nach dem Einbau nach hause kam saß unser Hund zitternd unterm Küchentisch, und meine Freundin empfing mich zerknautsch an der Haustür weil ich sie geweckt habe. So muss das sein;-) Jeden Abend Empfangskomitee von der Liebsten!!!

Kann den Remus also nur empfehlen.

Grüße


Bearbeitet von: f20mfahrer am 30.10.2012 um 10:12:02
f20mfahrer erstellt am 05.11.2012 um 11:46:19 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 25.05.2012


Deutschland

3 Beiträge
Hier mal zwei Bilder und ein Video








Video bewerten:Video positiv bewertenVideo negativ bewertenBewertungsübersicht




Grüße
  Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
raYZer666666 erstellt am 08.01.2013 um 17:15:42 pn profil zitat link
Mitglied seit: 09.12.2011


Deutschland

9 Beiträge
Aber jetzt hast du doch eine Duplex-Anlage ich denk sowas wolltest du nicht? Wie viel hat die AGA gekostet? oder vll noch den Link ?

Anzeige: