Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 549 mal gelesen
sonnenengel07 erstellt am 13.02.2012 um 20:27:55 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.02.2012


Deutschland

0 Beiträge
kann mir einer seine Meinung mitteilen, hat ein Fehlerbild ,,,Lenkwinkelsensor;; mit einem lockeren Batteriekontakt zu tun , Fehler kam öfter mal , bei -18Grad ging plötzlich nichts mehr , für paar Minuten , B-Kontakt festgeschraubt , Fehler kam wieder , Batterie ausgetauscht Fehler ist seit einer Woche nicht mehr , wechsel den Sensor jetzt bin mir aber nicht sicher ob das notwendig ist .
schehofa erstellt am 13.02.2012 um 20:52:57 pn profil zitat link
Fahrzeugdaten???

Es gibt für bestimmte Modelle einen Rep. Satz!


sonnenengel07 erstellt am 13.02.2012 um 20:59:51 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.02.2012


Deutschland

0 Beiträge
320- BMW , und Danke was soll eine blonde Frau mit einem Bausatz , bei meinem 23 Jahre alten Opel habe ich zwar auch viel möglich gemacht , aber BMW sollte fahren , da traue ich mich nicht ran. Ich wollte blos wissen ob der Wechsel des Lenkwinkelsensors richtig ist , oder ist es so ein Folgefehler der müden Batterie
KKKlaus erstellt am 13.02.2012 um 21:15:30 pn profil zitat link
Mitglied seit: 22.03.2011


Deutschland

533 Beiträge
also ich hab hier mal von einem kerl gelesen der auch einen fehler wegen dem lenkwinkelsensor hatte...

der hat im stand nach ganz links, dann ganz rechts gelenkt und dann wars wieder weg (kann auch erst rechts dann links gewesen sein)

ich weiß nicht obs dir hilft, aber ein versuch ist es vielleicht wert?
http://spar-codes.de
sonnenengel07 erstellt am 13.02.2012 um 21:30:54 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.02.2012


Deutschland

0 Beiträge
Danke , Klaus , das blöde ist die Wekstatt hat den Sensor jetzt für mich bestellt und jetzt kommt der Fehler nicht mehr , der Mechaniker sagte zwar irgentwann tritt der Fehler wieder auf ,und dann wenn man Ihn am wenigsten braucht , zbsp. in der Kurve, bei 200 auf der Autobahn ..........so schnell ist dann mein Schutzengel gar nicht , ja ich lasse den Sensor wechsel und denke gar nicht mehr über die Notwendigkeit nach , und ob er wirklich kaputt war.
KKKlaus erstellt am 13.02.2012 um 22:35:43 pn profil zitat link
Mitglied seit: 22.03.2011


Deutschland

533 Beiträge
sicherheit geht vor ;) lieber austauschen lassen als irgendwas zu riskieren ^^
http://spar-codes.de
sonnenengel07 erstellt am 15.02.2012 um 19:32:00 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 13.02.2012


Deutschland

0 Beiträge
freie Werkstatt , mit BMW zum Problem , Spezialwerkzeug , und 6Stunden Progammierzeit --- kann mir mal einer sagen wieso, dauert das immer so lange

Anzeige: