Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 528 mal gelesen
Eggx erstellt am 05.01.2012 um 10:13:59 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 05.01.2012

Rödental
Deutschland

3 Beiträge
Morgen!

Ich hatte meinen E90 vor knapp einem Monat wegen aufleuchtender Motorkontrollleuchte beim Händler. Diagnose, Stickoxidsensor defekt, Teil wurde getauscht alles wieder schön. Nach 4 Wochen war wieder die Motorkontrollleuchte an und siehe da wieder Stickoxidsensor aber diesmal bisschen genauer hingeschaut und nanu ein Marder hat sich an meinem Kabelbaum zu schaffen gemacht, also auch diesen komplett getauscht, Motorwäsche gemacht und fertig.

Jetzt nach 3 Tagen is die Leuchte schon wieder an. Sie behalten ihn jetzt 2 Tage und testen ihn auf Herz und Nieren.

Hat jemand von euch ne Ahnung was das sonst noch sein könnte oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

*Fahrzeug steht immer in Garage oder Parkhaus

Gruß Timo

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2012 um 21:45:32
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
320i Touring erstellt am 16.01.2012 um 16:00:20 pn profil zitat link
Mitglied seit: 06.01.2008


Deutschland

5 Beiträge
Bei mir war ein Magnetventil für die Kurppelwelle Defekt wurde mir gesagt. Seitdem ist Ruhe und das ist jetzt 2 1/2 Monate her.


BMW ein perfektes Auto
Eggx erstellt am 17.01.2012 um 10:02:16 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 05.01.2012

Rödental
Deutschland

3 Beiträge
Weiß jetzt auch an was es liegt....

Auto war 2 Tage in der Werkstatt zum Kompletten Ckeckup, durch den Defekten Stickoxidsensor ist der Kat verschwefelt und jetzt bringt die Lambdasonde immer den Fehler.

Kulanzantrag bei BMW wurde abgelehnt und jetzt hoff ich auf die EuroPlus das Auto ist ja immerhin erst 2 1/2 Jahre alt.