Hallo!
habe ein problem mit dem cabrio von meiner freundin. und in der suche finde ich nix passendes. der 1,8er m43 der ersten baureihe ( LLR unter Ansaugbrücke) geht nach kaltstart mit der drehzahl so weit in den keller das er aus geht (Nur im kalten zustand)und er nimmt verzögert vollgas an. (Egal ob kalt oder warm) von meinem m43 habe ich schon mal den LMM umgebaut. Drosselklappe und LLR getauscht ohne erfolg. Faltenbalg und schläuche in ordnung. kann es auch die lambda sonde sein? Kaltlaufregler hat er nicht
desweiteren hab ich auch probleme mit meinem.
Ich glaub die kopfdichtung ist hin. (120000km gelaufen) nach längerer standzeit (Ca 3 Stunden)läuft er kurz nur auf 3 zylindern, wenn der vierte auch da ist schüttelt er sich im leerlauf und verbraucht wasser. ausserdem habe ich hohen druck auf dem kühlsysten bzw er blubbert aus dem ausgleichsbehälter... wird die kopfdichtung sein, oder?