Erfahrung mit Becker Kundenservice (Kartenupdate)?
habt ihr erfahrung mit dem kundenservice von becker?
ich habe ein mobiles navi (Becker TA Z204) mit jetzt schon etwas alten kartenmaterial,
um ein kartenupdate für 59,95€ draufzuspielen muss man eine software (content manager) auf dem PC haben.
damit werden einem die für das angeschlossene navi zur verfügung stehenden karten angezeigt,
dass europa-kartenupdate ist allerdings vom stand 1.Quartal/2010
das finde ich alles andere als up to date, und dafür gebe ich keine ~60€ als download aus!
ich habe dem kundendienst von becker am 12.4. eine anfrage per mail geschickt,
wann/ ob es neue karten gibt, da kam bisher nicht mal eine eingangsbestätigung. :-(
bei Navteq (kartenhersteller) werden karten bereits angeboten von 1Q/2011,
die mit der software Toolbox (sehr ähnlich dem conent manager) aufgespielt werden, damit wird allerdings mein navi nicht erkannt.
oder gibt es da einen trick?