Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 463 mal gelesen
Tow-Bde erstellt am 28.02.2011 um 10:32:29 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 25.11.2006

Kreis München
Deutschland

19 Beiträge
Hi,

ich fahre nun seit 3 Jahren mit einem Intravee II + KCA-400i + Ipod nano herum, habe dazu das 16/9 Navi Professional inkl. Bluetooth funktioniert auch alles richtig gut, bis auf das Bluetooth: seit dem HTC Desire überträgt sich das Adressbuch nicht mehr :-(.

Jetzt hab ich gesehen wie super bei meinem Bruder im Auto das A2DP über sein iPhone funktioniert (und testweise auch mit meinem HTC Desire), gibt es irgendeine Möglichkeit das Bluetoothstreaming auch im e46 hinzubekommen?

Die Alpine BT-Module werden durch das Intravee leider nicht unterstützt, bzw. hab ich im Forum dazu nur gefunden das RichardP sagte: Das Streaming könnte evlt. mit dem KCA-100BT funktionieren, da sich das Modul als Wechsler ausgibt und die Steuerung danach aussieht.

Hat das schon jemand getestet? Aber ist ja auch blöd, ich kann ja nicht die FSE und nen KCA gleichzeitig verbinden..
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Radio mit A2DP und orangener Beleuchtung?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
MP3 Vom Handy ans Radio per Bluetooth (A2DP)(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)