Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 2076 mal gelesen
Vico-e36 erstellt am 15.02.2011 um 16:59:45 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 24.10.2009


Deutschland

2 Beiträge
heyo,

also ich habe heute versucht beim compact meiner freundin eine standlichtbirne zu wechseln, jedoch hab ich die nich rausbekommen. scheint nich so einfach zu gehn wie mit fern- bzw. abblendlicht. wie muss ich da vorgehen?

mfg
Vico
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chickenwingattack erstellt am 15.02.2011 um 17:17:05 pn profil zitat link
Mitglied seit: 04.06.2006

nähe Heilbronn
Deutschland

253 Beiträge
ist genauso, drehen (glaub nach rechts) und dann das lange ding rausziehen, ganz vorne steckt die Birne


AndyHB erstellt am 15.02.2011 um 17:20:04 pn profil zitat link
Mitglied seit: 24.05.2009

Bremen
Deutschland

47 Beiträge
genau die schwarze lange hülse drehen rausziehen. geht vielleicht bischen schwer wegen der gummi dichtung die dadrauf sitzt. bischen fester ziehen dann hast ihn raus.

Anzeige: