Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 32725 mal gelesen
K24Heiko erstellt am 14.07.2004 um 14:06:06 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.06.2003


Deutschland

728 Beiträge
Hi,

Sorry für die blöde Frage...aber wo ist beim E46 der Sicherungskasten ? Habe zwar schon länger mein E46 aber habe noch kein Sicherungskasten gesehn?(hab jetzt auch nicht wirklich dannach gesucht...). Motorraum,Handschuhfach usw usw ist mir jetzt nichts aufgefallen...

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Kühlwassertemperatur, Sicherungskasten - Wo ???(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
Wo ist mein Sicherungskasten??(3er BMW - E36 Forum)
Wo ist mein Sicherungskasten?(3er BMW - E46 Forum)
Wo ist der sicherungskasten von Bmw E46(3er BMW - E46 Forum)
Schobi erstellt am 14.07.2004 um 14:21:56 pn profil zitat link
Mitglied seit: 17.05.2002

Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
Im Handschuhfach.

in solchen Fälle hilft einem die Bedienungsanleitung ;-)

mfG. Schobi



K24Heiko erstellt am 14.07.2004 um 14:23:18 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.06.2003


Deutschland

728 Beiträge
hm...thx, hab in beides noch nie richtig reingekuckt lool

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
dont! erstellt am 14.07.2004 um 16:33:39 pn profil zitat link
Mitglied seit: 29.03.2004

Ampfing
Deutschland

164 Beiträge
Ja handschuhfach einfach abmachen und schon kannst du dahinter den sicherungskasten erblicken... also das kabel wirwar :)

- - - Feel The Powa - - -
compactfozzy erstellt am 14.07.2004 um 17:39:01 pn profil zitat link
Mitglied seit: 30.12.2002

Verl
Deutschland

1492 Beiträge
einfach Handschuhfach öffnen und oben zwei Plastikknöpfe drehen und schon kommt der Sicherungskasten raus. Abbauen musst du da nix.
Ist zumindest bei meinem Touring so.

mfG
Michael
mein E46 touring
ist´s nice to be important, but it´s more important to be nice!
K24Heiko erstellt am 14.07.2004 um 18:33:03 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.06.2003


Deutschland

728 Beiträge
hm...gut zu wissen. Mal so nebenbei...weiß jemand was es für ne Strafe gibt, wenn der erste Hilfe Kasten zu alt ist ?(also des Klebeband etc. ?)

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
compactfozzy erstellt am 15.07.2004 um 15:00:55 pn profil zitat link
Mitglied seit: 30.12.2002

Verl
Deutschland

1492 Beiträge
keine ahnung was das für ne strafe gibt. ist auf jeden fall billiger einen neuen kasten für 6€ im Baumarkt oder so zu kaufen.

mfG
Michael
mein E46 touring
ist´s nice to be important, but it´s more important to be nice!

Anzeige: