Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 490 mal gelesen
benjiman82 erstellt am 04.12.2010 um 19:46:04 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.07.2006

Porta Westfalica
Deutschland

666 Beiträge
Hy Leute. Vieleicht kennt sich hier ja jemand mit dem Gateway 300 aus...

Ich habe bereits über ne stunde mit dem Dietz Kundenservice gesprochen doch die konnten mir am ende nicht mehr weiterhelfen weil mein Problem bei denen nicht bekannt ist!
Ich habe ein 16:9 Navi mit dem BM54 Modul im kofferraum an dem ja auch statt des CD-Wechslers das Dension angeschlossen werden muss.

Ich habe mich extra für das 300er entschieden wegen der Textanzeige. Allerdings liegt dort das Problem.

Sobald ich die CD-Wechsler Quelle ansteuere habe ich ton und kann auch lieder weiterschalten. Allerdings habe ich keine textanzeige oberhalb im monitor.
Bei mir schaltet nach ca. 5 sekunden der monitor auf einen schwarzen bildschirm in dem oberhalb links das wort "Kurzwahl" steht.
Darunter ganz klein teile des titels. Und auch manchmal teile des Menüs des Gateway. Bei Dension sei dieser Bildschirm angeblich gar nicht Programmiert und die kennen dieses "Kurzwahl-Menü" überhaupt nicht.

Ich kann so weder einstellungen, noch eingangsquellen, noch alben verwalten.

Hatte jemand schonmal sowas oder weiss jemand ob man das Gateway reseten kann?

Ach und nochwas, seit dem das Gateway dran steckt habe ich in meinem Bordmonitor den Menüpunkt "Telefon" stehen, obwohl ich gar kein Telefon habe im Auto!?!
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Probleme mit Dension Gateway 300(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Dension Gateway 300(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
DENSION Gateway 300(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
dension gateway 300(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
langweilo erstellt am 08.12.2010 um 11:30:11 pn profil zitat link
Mitglied seit: 04.11.2010


Deutschland

7 Beiträge
Das mit dem Telefon ist normal da die Radios in der Regel kein ID3Tag können und dies somit über die Kurzwahl ein geschliffen wird.

ich hab damals von maxxcount.de ne ganz gute Anleitung bekommen wie man den Text aktiviert.

Aktivierung_TEXT_BMW_V2.pdf

Vielleicht bringt dich das weiter.