Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 1203 mal gelesen
FAF 320 D erstellt am 29.08.2010 um 20:29:52 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 28.08.2010


Deutschland

1 Beitrag
Ich möchte an meinem E 46 320 d touring EZ 6/2004 den großen Navi-Bildschirm ausbauen und komme nicht weiter. Schrauben sind alle draußen, Bildschirm hakt unten bzw. seitlich an irgendeinem Clip???
Wer kann mir helfen, bzw. hat eine Anleitung? Habe schon mit einem befreundeten BMW-Meister gesprochen, bei Abfrage über FIN ist bei BMW für diesen Bildschirm keine passende Anleitung zu bekommen.


Die Bedienungsköpfe am Bildschirm sind links und rechts ganz aussen, desweiteren klappt der Bildschirm elektrisch auf, um an das Cassettenlaufwerk zu kommen.

Danke vorab!









Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ausbau Navi Professional 16:9 im e46(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
E46: Navi Professional Nachrüsten...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Wie E46 Navi Professional ausbauen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Geheimmenü E46 Navi Professional(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
esisdaFlo erstellt am 29.08.2010 um 20:39:40 pn profil zitat link
Mitglied seit: 27.04.2008


Deutschland

242 Beiträge
Die Lüftugsdüsen müssen glaube ich auch raus.


Gruß Flo
Old Men erstellt am 29.08.2010 um 23:02:39 pn profil zitat link
Mitglied seit: 09.10.2006

Ratingen
Deutschland

5904 Beiträge
Beide Lüftungsdüsen über dem Monitor ausbauen.(Sind nur eingesteckt, aber hängen sehr fest) Unter diesen Düsen befinden sich 2 Schrauben. Schrauben lösen und der Monitor läßt sich ganz einfach rausnehmen.
angry81 erstellt am 30.08.2010 um 08:15:09 pn profil zitat link
Moderator

Berlin/Brandenburg
Deutschland

15323 Beiträge
da sollte www.bmwfans.info helfen
Ehre wem Ehre gebührt
EIGHTYONE
SupportYourLocal
Bjunior erstellt am 30.08.2010 um 11:18:38 pn profil zitat link
Mitglied seit: 05.06.2008

Gommersheim (Neustadt adW.)
Deutschland

636 Beiträge
Ist eine mords Sauarbeit. Als erstes müssen die Zierleisten weg, dann das Lüftungsgitter ausklippsen, dann die Schrauben lösen. Zu guter letzt brauchst du die Ausziehstifte, dann kannst es rausziehen.

MfG
Suche für e30: Käfig für SSD, Sitzkonsolen + Laufschienen, Achsschenkel für Scheibenbremsen
Stefan325 erstellt am 30.08.2010 um 13:59:15 pn profil zitat link
Also.....die Lüftungsgitter sind ein absoluter Sch...! Ich empfehle dir zu googeln, um dir eine bebilderte Ausbauanleitung der Lüftungsgitter zu Gemüte zu führen.

Nächstes.....der Rahmen des Navis muss entriegelt werden. Die Entriegelungstifte gibt es nur bei BMW! (Spezialwerkzeug)

Schraub einfach mal alles los, dann fährst zu einer Niederlassung, schmeisst nen Euro in die Kaffeekasse und lässt dir dein Navi entriegeln und rausziehen.

Greetz
Fährste quer, siehste mehr!

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!