Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 270 mal gelesen
chakko erstellt am 05.08.2010 um 00:18:30 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.10.2007


Deutschland

1 Beitrag
Tach zusammen..

Da ich nicht wirklich sehr bewandert bin was das "Feintuning" in der Bedienung der einzelnen Systeme angeht bitte ich hier mal gnädigst um Hilfe..

Folgendes Problem

E63 aus Ende 06 mit DVD NAvigation...
Gestern neue Navi DVD vom Händler in die Hand gedrückt bekommen (2010), ich schiebe das Ding rein und es tut sich nix.
Mein Navi ist das Professional..
Auf Anruf beim Händler fragte der sich am Telefon ob er mir vielleicht die "High" gegeben hat statt der Pro..
(?!?)
Na ja, egal, der schickt mir jetzt noch die Version Pro und dann bin ich schlauer..

Wie editiere ich das Ding im Anschluss damit es mich vor den Blitzomaten warnt?
Geht das überhaupt bei dieser Version??
Ich habe im net auf einer Seite gesehen 8und gehört) das die Ausgabe und Warnungen ganz normal erfolgen, war aber eine andere Version (altes System MK4 oder so)
Kriegt man das auch mit der Pro hin?

Weiterhin habe ich auch auf der gleichen Seite gesehen das eine Night View Option vorhanden ist, gibts diese ebenfalls für die Pro Version?

Ich hab mal versucht es mit meinem Verständnis so gut wie möglich zu beschreiben, die Cracks hier schütteln gerade wahrscheinlich kräftig den Kopf aber ich wäre dennoch dankbar für etwas Licht in der Dunkelheit.

Gruß
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mini Navi Pro DVD in E87 Navi Pro verwendbar?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
E61 Navi pro DVD Musik-Dvd abspielen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Navi DVD Version... gibt`s schon 2010?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Ärger mit Navi-Pro nach DVD update(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)