Dj_Junbo erstellt am 07.07.2010 um 17:36:00 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.01.2010

Freiberg
Deutschland

6 Beiträge
So habe folgendes Problem.
Habe im Januar meinen BMW 316i abgemeldet und in die Garage gestellt. TüV ist im Februar abgelaufen.
Einer Freundin ist jetzt die Karre vereckt und sie soll meinen bekommen.
Problem ist jetzt ich habe den alten als ungültig gestempelten Fahrzeugbrief nicht mehr genausowenig den Schein. Nur noch den letzten Fahrzeugbrief, aber auf dem ist nix eingetragen.
Wir waren jetzt heute beim TüV und der meinte nun das die Stoßstange sowieso nicht mehr dran sein darf weil es darüber nur nen technischen Bericht gibt und alles andere eingetragen werden muss. Das kostet ja Schweine Geld und das obwohl ja eigentlich alles eingetragen ist.
Auch die Stoßstange war eingetragen.
Was kann ich jetzt machen? Gibt es beim Landratsamt nee möglichkeit nachzuschauen was auf dieses Auto alles eingetragen war?
Bitte um Hilfe
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
alter Fahrzeugbrief von einem M3 Compact was wert?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
violett erstellt am 10.07.2010 um 15:04:09 pn profil zitat link
Mitglied seit: 03.01.2003




2102 Beiträge
Kommt drauf an wie lange das zeug schin eingetragen ist! Wir beim TÜV ham die Möglichkeit alles was die letzten 5 Jahre eingetragen wurde nochmals als Zweitschrift aus dem PC zu kriegen... ALles was vorher war...Pech gehabt!!

Wenns im Schein war, hat sicher die Zulassungsstelle auch was, wenns nur auf Beizetteln stand...Pech gehabt

Bearbeitet von: violett am 10.07.2010 um 16:34:30


Schlachte E36 Limo: alle Teile vorhanden: M-Packet, Teilleder Sportsitze, Klimaanlage...usw
überwiegend positiv gelobt Diese Antwort wurde 1 mal gelobt (positiv)   und 0 mal kritisiert (negativ)  Details anzeigen