DoubleH erstellt am 02.03.2010 um 15:31:49 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.06.2006

Geislingen
Deutschland

11322 Beiträge
sers,

ich will mir demnächst an meinem E36 hinten nen Stabi nachrüsten und im gleichen zuge den vorderen neu Lagern. Werde da evtl zu PU Buchsen greifen:

Link

wie schauts da eigentlich aus wegen TÜV? In der auktion steht Tüv frei drin, aber sind die Dinger unserem Tüv wirklich egal?

Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
PU Buchsen in die Stabis(3er BMW - E46 Forum)
mal was interessantes bei ebay.. PU buchsen ...(3er BMW - E30 Forum)
PU RIM Materialgutachten woher ? TÜV(Baureihenübergreifendes Forum)
XuMuK erstellt am 02.03.2010 um 18:01:59 pn profil zitat link
Interessiert doch ehe niemanden,

oder meinst du die ganzen Billgfahrwerksteile haben so was wie eine Zulassung, habe bei mir auch PU-Buchsen drin, hat bisher weder Polizei noch die TÜVler gestört....


Gruß Niklas


E36-Freak erstellt am 02.03.2010 um 18:46:47 pn profil zitat link
Mitglied seit: 28.08.2005


Deutschland

3204 Beiträge
Wichtig ist das die Buchsen heile sind, nicht rissig und spröde

für die verstärkten Ausführungen benötigst Du nichts
DoubleH erstellt am 02.03.2010 um 18:48:40 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.06.2006

Geislingen
Deutschland

11322 Beiträge
joa klar da kommen ja neuteile rein. dann juckt des also echt keinen?

Touby89 erstellt am 02.03.2010 um 20:10:00 pn profil zitat link
Wenn schon tüvfrei dabei steht, wirds wohl auch so sein! Kann mir auch keinen Grund vorstellen, weshalb die Teile nicht erlaubt sein sollten.

En Bekannter von mir baut sin ganzes Auto (Ford Focus) voll mit PU-Lagern, hat extra nen kompletten Fahrzeugsatz in den USA bestellt, da sind auch keine Tüvgutachten dabei. Aber auffallen wird das ohnehin niemandem.

Bearbeitet von: Touby89 am 02.03.2010 um 20:10:42
DoubleH erstellt am 02.03.2010 um 20:34:33 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.06.2006

Geislingen
Deutschland

11322 Beiträge
ok ich danke euch :)


Anzeige: