Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 808 mal gelesen
hypers89 erstellt am 14.07.2009 um 11:16:50 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.07.2009


Deutschland

2 Beiträge
Hallo,

ich hab mein Originalradio vom BMW abgeklemmt und mit Adaptern ein Sony Radio angeschlossen, das lief auch alles einwandfrei. Der Antennenadapter hat auch super funktioniert und ich konnte problemlos Radio hören.
Dann hatte ich ein Elektronikproblem (irgendwas mit der Lenkung) und musste das Originalradio einbauen, da sie bei BMW alles neu einlesen wollten. Ich hab das Originalradio dann angeklemmt, aber ohne das Antennenkabel einzustecken.

Als ich das Auto dann aus der Werkstatt wieder bekam und mein Sony Radio angeschlossen habe inklusive Antennenstecker via Adapter hatte ich kein Radioempfang mehr.


Ich hab den Antennenadapter mehrfach neu reingesteckt und überprüft, scheint aber ok zu sein. Ich verzweifel echt warum ich jetzt kein Radioempfang mehr habe. Kann das sein, dass es daran liegt dass die alles neu eingelesen haben und im Originalradio kein Antennenkabel gesteckt hat?!


Ich hoffe mir kann einer helfen!!!
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
kein Radio Empfang(3er BMW - E36 Forum)
Kein Radio Empfang(3er BMW - E46 Forum)
Radio kein Empfang(5er BMW - E39 Forum)
Radio + Heckscheibenheizung an = kein Empfang!?(3er BMW - E36 Forum)
hypers89 erstellt am 16.07.2009 um 08:22:49 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.07.2009


Deutschland

2 Beiträge
kann mir da denn garkeiner helfen? :(