ich habe bei mir einen Kaltlaufregeler drin und habe bemerkt, dass wenn der Motor kalt ist, er bei etwa 1300 - 1500 Umdrehungen laeuft. Wenn er dann etwa 15 lief, ist die Drehzahl normal. Kann es an dem KLR liegen??? Gruss
Hi, ja liegt am KLR. Er ist ja dazu da, die Drehzshl etwas zu erhöhen, damit der Kat schneller auf Betr.-temp. ist...
War wohl einer schneller! Ja ich finds auch, dass die KLRs eigentlich garnix bringen, da könnt ich genauso immer etwas mehr GAs geben... Aber für uns ists doch gut, dass es sowas gibt, denn man spart sich ~die halbe Steuer =)
habe auch eien twintec klr drin, muss sagen er springt nur mal kurz auf 2000 umdrehungen wenn ich ihn anmache, dann im leerlauf (wenn kalt) bleibt er zw. 800 und 1000. kann mich nicht beschweren und wie gesagt, steuer ist mehr als 50 % gespart, das ist die hauptsache :D