Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 4229 mal gelesen
metatv erstellt am 10.11.2003 um 23:55:32 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.08.2003

Lengdorf
Deutschland

368 Beiträge
Mahlzeit!
Ich hätte eine frage an die,die das Orginal Radio ausgegbaut und ein DIN Radio einegebaut haben.Es gibt mehrere Anbieter solcher Adapter Blenden,Bei wem habt ihr sie gekauft?Wie schaut des im Auto aus?(Bilder)Danke im vorraus Metatv!





BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
TFT Blende + Radio Blende im E46(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
CD Radio blende.(5er BMW - E60 / E61 Forum)
Fischi erstellt am 11.11.2003 um 17:54:20 pn profil zitat link
Mitglied seit: 01.10.2003

Heilbronn
Deutschland

127 Beiträge
Hi,
habe schon seit längerem ein DIN-Radio in meinem E-46; habe die Blende damals bei D&W bestellt,passt wirklich gut, sieht auch optisch sehr gut aus!
Schau mal, dass ich Dir vielleicht ein Bild schicke.
Gruss Fischi



Dr.Evil erstellt am 18.11.2003 um 15:13:28 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Celle
Deutschland

138 Beiträge
Hallo,
habe meine bei E-bay gekauft!


Bild kann ich Dir schicken... gib mal deine Adresse her!

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

www.blue-net-work.com/chatin.html -mal ne´n Neuen Chat!? - Blue-Net-Work
Compactler erstellt am 18.11.2003 um 18:17:46 pn profil zitat link
Mitglied seit: 28.10.2001


Deutschland

1851 Beiträge
Hi,

...oder Du kaufst Dir die Blindplatte von BMW.
Teile-Nr. 65 12 8 229 147

Die kostet nicht mal ganze 3,-Euro und fräst Dir die Öffnung selbst heraus. Somit bist Du sogar bei der Platzierung des Radio´s ungebunden.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

Dr.Evil erstellt am 18.11.2003 um 21:02:55 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Celle
Deutschland

138 Beiträge
Na ja... für 10 Doppelmark habe ich meins bekommen, ohne irgendwas Sägen zu müssen... Weiß ja nicht wie das Ausschaut, wenn man da so selbst rum sägt!?

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

www.blue-net-work.com/chatin.html -mal ne´n Neuen Chat!? - Blue-Net-Work
metatv erstellt am 18.11.2003 um 22:31:22 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.08.2003

Lengdorf
Deutschland

368 Beiträge
Mahlzeit!
Mein Radio schaut ca 7 mm weit aus den Schacht heraus.Deshalb suche Ich eine Blende die zum Radio passt,ich hab mir auch ein Paar Blenden im I-Net angeschaut nur die gefallen mir net!
@Dr Evil Ich hab dir meine E-Mail Adresse per PM geschickt!
Mercie




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
Compactler erstellt am 19.11.2003 um 09:49:19 pn profil zitat link
Mitglied seit: 28.10.2001


Deutschland

1851 Beiträge
Zitat:


Na ja... für 10 Doppelmark habe ich meins bekommen, ohne irgendwas Sägen zu müssen... Weiß ja nicht wie das Ausschaut, wenn man da so selbst rum sägt!?

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

www.blue-net-work.com/chatin.html -mal ne´n Neuen Chat!? - Blue-Net-Work





...lol, ich hab auch nix von sägen gesagt. Ein Kumpel von mir ist Kunststoffformgeber. Der hat mir die Blende sauber mit einer CNC-Fräse ausgefräst. Das ganz haben wir für einen Bekannten gemacht.
Optik und Passgenauigkeit 100%+x und er Radio sitzt jetzt auch genau mittig im Radioschacht.

Also nix mit rumsägen und rumfeilen ;-)




MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

Bearbeitet von - compactler am 19/11/2003 09:50:43
metatv erstellt am 19.11.2003 um 13:06:39 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.08.2003

Lengdorf
Deutschland

368 Beiträge
Ausfräsen wäre auch eine Alternative! @ Compactler Hast du ein Pic von der Blende?





BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 19/11/2003 13:07:45
Compactler erstellt am 19.11.2003 um 14:55:38 pn profil zitat link
Mitglied seit: 28.10.2001


Deutschland

1851 Beiträge
Zitat:


Ausfräsen wäre auch eine Alternative! @ Compactler Hast du ein Pic von der Blende?
...




Hi,

sorry, nee. Ein Pic hab ich im Moment nicht zur Hand. Leider seh ich meine Kumpel (ich hab mit ihm "früher" zusammen bei BMW gelernt) nicht mehr so oft.

Sorry....





MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<

metatv erstellt am 19.11.2003 um 19:46:00 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.08.2003

Lengdorf
Deutschland

368 Beiträge
hi
Wenn ich die Passende Fräse zuhause hätte wäre ausfräsen der Blinplatte kein Prob aber Ich hab sowas nicht zuhause und Mit den Dreml Naja!
Was meint ihr,hat der Händler solche Adapterblenden?


@ Compactler kein problem
@ Dr Evil Ich hab deine Bilder bekommen!Mercie






BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 19/11/2003 19:50:30
Dr.Evil erstellt am 20.11.2003 um 20:28:05 pn profil zitat link
aktuell gesperrt

Celle
Deutschland

138 Beiträge
Zitat:


@ Dr Evil Ich hab deine Bilder bekommen!Mercie




Nix Problem... *g*

--------------------------------
Wir geben zusammen Gas -
Wir beißen zusammen ins Gras...

www.rootfile.net/chatin.html -mal ne´n Neuen Chat!? - Blue-Net-Work
Kevagianer erstellt am 23.11.2003 um 17:45:19 pn profil zitat link
Mitglied seit: 25.04.2003


Deutschland

45 Beiträge
Abend Leidgenossen,
eine Blende für den mittigen Einbau gibt es nicht, da man den inneren Einbaurahmen ändern müßte. Ich bin schon seit Monaten am suchen für solch eine Lösung. Das andere gefällt mir nicht. Das Radio schaut zu weit raus und ist seitlich versetzt. Eine Anleitung mit Foto für den mittigen Einbau gibt es bei BMW-Forum.

LT
  Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 67 Monaten
I-NEED-MONEY erstellt am 04.06.2009 um 22:02:19 pn profil zitat link
Hallo Leute!
Hab meine Blende von HAMA gekauft, is aber echt der letzte Dreck! is nicht passgenau, jetz passt mein Wurzelholz nicht mehr ganz drüber weil die ecken der blende eckiger wie die vom Wurzelholz sind!! bin nur froh dass ich nen radio mit ausfahrbarem bildschirm hab, dadurch wird des ganze verdeckt!

MFG
lightscribe erstellt am 04.06.2009 um 22:17:50 pn profil zitat link
Mitglied seit: 17.09.2007


Deutschland

47 Beiträge
Dann kauf dir die Mittige Blende von BMW:





lg

lightscribe

Bearbeitet von - lightscribe am 04.06.2009 22:22:20
BlueMC erstellt am 05.06.2009 um 10:59:58 pn profil zitat link
Mitglied seit: 06.01.2007

Cham
Deutschland

259 Beiträge
ich hab auch die originale von BMW drin. Sieht meiner Meinung nach am Saubersten aus. Dazu kommt noch dass die Blende an den seiten eine Wölbung hat, so kommt das Radio einige mm weiter aus, was bei dir wohl wichtig wäre.

Bild siehst de in meiner FS.
M330ci erstellt am 05.06.2009 um 11:06:04 pn profil zitat link
Mitglied seit: 01.04.2007

Zürich
Switzerland

85 Beiträge
hat jemand die Teilenummer von der Orginal (mittigen) BMW Blende?

mfg M330ci
Warum kein Bild?

Anzeige: