Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 905 mal gelesen
Benni25 erstellt am 15.05.2008 um 22:35:22 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 15.05.2008


Deutschland

2 Beiträge
Hallo zusammen,
habe heute eine neue Tür in meinem BMW eingebaut und habe dazu das alte Schloß von der kaputten Tür wieder eingebaut. Ging alles ok, konnte die Tür schließen und auch öffen. Nur als ich die Tür abgeschlossen habe und dann wieder aufgeschlossen ging sie nicht mehr auf, woran liegt das? Habe ich irgendwas vergessen beim einbauen????
Brauche ganz dringend eire Hilfe

Vielen Dank

Gruß Benni
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tür geht nicht mehr auf(5er BMW - E39 Forum)
Tür geht nicht mehr auf(5er BMW - E39 Forum)
Tür geht nicht mehr auf :-((3er BMW - E36 Forum)
Bei Frost geht Tür nicht mehr zu(5er BMW - E39 Forum)
Doug 318Ti erstellt am 16.05.2008 um 00:47:42 pn profil zitat link
Mitglied seit: 09.01.2007

NRW
Deutschland

1071 Beiträge
Da hast du was falsch gemacht, was kann dir kaum einer sagen da wir nicht wissen was du gemacht hast !

Denke du hast das gestänge vom schloss nicht richtig eingehakt !


man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
MJ666 erstellt am 17.05.2008 um 19:14:19 pn profil zitat link
Mitglied seit: 29.10.2006

München
Deutschland

18 Beiträge
Denke ich auch. Wenn das rausrutscht (mir beim Kofferaumschloss passiert) wird die Tür nicht mehr entriegelt...
daniel.krueger erstellt am 17.05.2008 um 19:45:04 pn profil zitat link
Mitglied seit: 24.02.2007

Falkensee
Deutschland

3928 Beiträge
Wenn sich die Tür weder von Innen noch von außen öffnen läßt, dann ist offenbar die Zentralsicherung aktiv. Wenn die Beifahrertür einen Schließzylinder in der Klinke hat, dann versuche mal, die Tür dort aufzuschließen, anderenfalls hast Du ein echtes Problem.

Anzeige: