H&R Federn 35/20 mit M Felgen
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Hallo hab die suche benützt, aber nicht das gewünschte ergebnis erzielt, also: Würde mir gern H&R Federn 35/20 mm einbauen, und fahre Serienfahrwerk mit M Felgen. Modell: M V_Speiche 72 mit 225/40 18 an der VA und 255/35 18 an der Hinterachse. kann man die ohne probleme einbauen oder muss ich die Kotflügel hinten umlegen ?
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Hallo reptilfan,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "H&R Federn 35/20 mit M Felgen"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
hey
da passt alles ohne umbaumaßnahmen an deinem kotflügeln vorzunehmen.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
wieviel mm gehst du denn runter???
habe die gleiche bereifung wie du drauf, nur auf ein 320ci coupe...
habe nur andere felgen...
Bearbeitet von - mitch-creppy am 18.03.2008 22:22:33
ALLES KANN, NICHTS MUSS
steht doch oben 35/20mm
lesen lesen :-)
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
ja ich bin mir nicht ganz sicher was das heisen soll
also an der va.35mm runter und
an der ha.20mm???
ist das soweit richtig???
und was für federn mache ich dran wenn ich keine keil form haben möchte???
ich kenne mich mit denn fahrwerken nicht so gut aus:-)
ALLES KANN, NICHTS MUSS
so ist es vo. 35mm hi. 20mm
wenn du kein keil-fw. willst,nimmst normales zb. 40/40mm oder 30/30mm was es gibt vom hersteller.
empfehlen würde ich eibach oder H/R federn.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
und was haltest du von bilstein???
zahlt man nur denn namen oder sind die wirklich so gut wie man behauptet...
was ist deine meinung???
ich möchte halt gute Performance auf der strasse haben...
und die kurfen mein nennen:-)
ALLES KANN, NICHTS MUSS
Zitat:
Hallo hab die suche benützt, aber nicht das gewünschte ergebnis erzielt, also: Würde mir gern H&R Federn 35/20 mm einbauen, und fahre Serienfahrwerk mit M Felgen. Modell: M V_Speiche 72 mit 225/40 18 an der VA und 255/35 18 an der Hinterachse. kann man die ohne probleme einbauen oder muss ich die Kotflügel hinten umlegen ?
(Zitat von: reptilfan)
musst nix machen! Ich hab die gleiche BEreifung /Felgen im Sommer drauf, hinzu kommen noch Spurverbreiterung hinten jeweils 15 mm und vorn 10 mm und tiefer ist er auch 55/35 mm ;-)
also keine Sorgen, rein damit und genießen!
*Mitglied des Regioalteams München*
bilstein ist einer der besten fw. die es gibt auf den markt.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
@AKI_MUC:
schade das man nichts genaues von deiner feder sieht, auf deiner FS...
@siggi:
ja das ist auch meine meinung darüber aber die diner sind nicht gerade günstig...
und ob es federn gibt?
ALLES KANN, NICHTS MUSS
du die besagten federn was geschrieben habe sind top,du kannst auch natürlich vom ac-schnitzer welche nehmen die sind auch gut und teuer....
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
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(Zitat von: reptilfan)
[/gray][/quote]
musst nix machen! Ich hab die gleiche BEreifung /Felgen im Sommer drauf, hinzu kommen noch Spurverbreiterung hinten jeweils 15 mm und vorn 10 mm und tiefer ist er auch 55/35 mm ;-)
also keine Sorgen, rein damit und genießen!
(Zitat von: Aki_Muc)
[/gray][/quote]
hast du du die serien stoßdämpfer drin ?
joa bzw. die sportliche wahrwerksabstimmng von BMW halt. Also gekürzten Dämpfer ;-)
*Mitglied des Regioalteams München*
Die Freigängigkeit der Bereifung bleibt von einer Tieferlegung weitgehend unberührt - passt ohne Tieferlegung die Bereifung drunter und schleift auch bei vollem Einfedern nicht, so wird sich dies auch nicht mit der Tieferlegung ändern, da der maximale Einfederpunkt derselbe ist/gleich bleibt...
MfG
die sportliche wahrwerksabstimmng von BMW heißt doch nur eine tiefelegung von 20 mm V/h
einer schrieb das automatisch gekürzte Dämpfer ;-)??? stimmt das??
Bei einer 55/35 tieferlegung nur federn sollte man keine seriendämpfer nehmen.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
ich möchte meine schlitten ja eigentlich auch tieferlegen aber bin mir noch garnicht sicher was man da gutes rein bauen kann. problem ist ja das der audowagen vorne eh viel höher wirkt als hinten, daher denke ich mal würde man bei einer 35/20 tieferlegung rein optisch keine keiloptik haben. leider muss ich sagen schleifen am tiefsten feder punkt meine m3 18 zoll felgen, und ich habe gerade mal 225 drauf, daher frage ich mich wie ihr das macht das nichts schleift?! bei mir sind kanten umgelegt und auch gezogen.
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau
DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN....
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hab jetzt die federn drin. schleift nichts und sieht gut aus. aber ich muss sagen ich plane mir irgendwann ein gewindefahrwerk zu kaufen, weil es könnte doch noch ein bißchen tiefer gehen.
Zitat:
...leider muss ich sagen schleifen am tiefsten feder punkt meine m3 18 zoll felgen, und ich habe gerade mal 225 drauf, daher frage ich mich wie ihr das macht das nichts schleift?! bei mir sind kanten umgelegt und auch gezogen...
(Zitat von: MarcusMai)
Deine Felgen sind ja nicht identisch zu oben genannten. Bei reptilfan handelt es sich um Styling 72 (M V-Speiche) mit ganz anderen Maßen als die eigentliche M-Felge, die du verbaut hast. Deshalb schleift dein Rad im Radkasten, die Styling 72 aber nicht...
Dir bleibt wohl nur die Radkästen nochmals zu bearbeiten um für entsprechende Freigängigkeit zu sorgen...
MfG
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Habe auch die H&R Federn mit einer 35/20 mm Tieferlegung verbaut. bin zwar zufrieden, aber erwarte nicht zu viel.
Der Vorteil ist eben, dass du noch ohne Proble in jede Tiefgarage etc. kommst!
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
der reifen kommt nicht an die karosse sonder an die stoßstange, und da gehts nur um mm. bin vorher her 9,5 mit 235 gefahren, geschleift hat da irgendwie rein garnichts.
zuviel erwarten wollte ich nicht, soll halt nur vorne nicht mehr soweit aus der feder stehen, das würde mich schon reichen. so extrem tief macht eh keinen sinn auf dauer, ruppt man sich nur alles mit in argen.
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau
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