Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 375 mal gelesen
matthias330cd erstellt am 02.02.2008 um 14:05:15 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
aktuell gesperrt

Rastatt
Deutschland

46 Beiträge
Hallo,
Sorry ne ziemlich banale Frage:
Hab seit ein paar Tagen einen E46 Touring BJ04, forher ne Limo selbes Baujahr. Beide Navi-Pro. Nun wollte ich meinen Icelink-Ipodadapter einbauen. War bei Limo kein Thema,Kofferaum links am Radioteil Stecker runter, Zwischenstecker rein,Wechsler abklemmen, Fertig.
Beim Touring Wechsler weg, dann großes Staunen: An dem Teil unter dem Wechsler von dem ich dachte es sei das Radioteil passt der Stecker nicht und es steht Harman Kardon drauf. Kannte bisher nur 2 Radiostecker bei BMW(rund/flach) der vorhandene Stecker ist deutlich kleiner. Jetzt die blöde Frage:
Ist hinten links unter dem NaviRechnerund Wechsler das Radioteil oder haben die das Ding beim Touring woanderst versteckt??
Gruß und Danke, Matthias
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Radioteil wechseln E46 11/98(3er BMW - E46 Forum)
IceLink Plus und Radioteil(3er BMW - E46 Forum)
Radioteil "Becker" + Bordmonitor "Alpine"(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Firmware Update am Radioteil auf MP3(BMW X1, X3, X5, X6 Forum)
Dirk325iCabrio erstellt am 02.02.2008 um 14:53:47 pn profil zitat link
Wenn Harman Kardon draufsteht, dann ists die Endstufe. Das Bordmonitorradio müsste unter der schmalen Verkleidung hinter der Rückbank sitzen. Also quasi zwischen Reserveradmulde und Rückbank.


Gruß, Dirk - www.bmw-club-saarland.de
matthias330cd erstellt am 02.02.2008 um 19:23:40 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
aktuell gesperrt

Rastatt
Deutschland

46 Beiträge
Hy, war genau die Antwort die ich brauchte!
Gefunden und erledigt, danke dir.
Gruß Matthias