Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 354 mal gelesen
Lemmi erstellt am 07.01.2008 um 21:48:11 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
aktuell gesperrt


Deutschland

208 Beiträge
Hallo

Ich wollt mal fragen, ob jemand das Pioneer avic x1bt in Verbindung mit I-Pod Video bei sich angeschlossen hat. Weil mich würde gern interessieren, ob die Album-Cover, die zu jedem Lied auf dem I-Pod hinterlegt sind, auch auf dem avic x1bt auf dem Monitor mit angezeigt werden.

Gruß René
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Pioneer Avic-X1BT(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Pioneer Avic X1BT Radarwarner(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
ipod video am pioneer avic xr1(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Tachosignal AVIC-X1BT(3er BMW - E46 Forum)
tobibeck80 erstellt am 12.01.2008 um 14:54:01 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Deutschland

2582 Beiträge
hi.

ich wüsste jetzt nicht dass das funktionieren würde.

Bei dem Radio kannst du den I-Pod zwar RICHTIG bedienen, aber dass die Albumcover angezeigt werden hab ich noch nirgends gelesen.

Mit RICHTIG bedienen mein ich dass so:

Ich hab das ältere AVH-P6600DVD, als das rauskam gabs den CD-IB100 I-Pod Adapter noch nicht, der kam etwas später raus.
Funktioniert zwar, leider is die Bedienung des I-Pods bei dem alten Radio leider wie bei nem CD Wechsler :-/ also am besten gar nicht viel Mucke drauf packen weil man dann ewig am rumklicken ist.....bei MP3 CDs und CDs mit CD-Text kann ich die Titel direkt anwählen.

Der "neuere" I-Pod Adapter CD-IB100II is genau der selbe wie der normale, nur schwarzes Gehäuse und mit unverbleitem Zinn verlötet....also andere Funktionen hat der keine.

Willst du dir das Radio erst noch kaufen? wenn du es in einem Geschäft kaufst, frag doch mal ob du das mit den Covern ausprobieren kannst.....ist halt blöde wenn die das Radio extra bestellt haben und du es dann doch nicht nimmst....nich dass die dann sauer sind ;-)


„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Madmax282 erstellt am 29.01.2008 um 12:53:45 pn profil zitat link
Mitglied seit: 21.02.2006

Ismaning
Deutschland

43 Beiträge
Hallo,
ne geht nicht. Habe das Avic x1bt verbaut und einen Classic dran. Im Pod steht Pioneer, und im Display nur eine vordef. Grafik. Leider auch kein Jogdial, was sich angeboten hätte. Zum Videoschauen musst den Ipod über Akku laufen lassen und mit Kabel in den AV eingang rein
grüße
jörg

Bearbeitet von - madmax282 am 29.01.2008 12:54:39
Lemmi erstellt am 30.01.2008 um 00:58:03 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
aktuell gesperrt


Deutschland

208 Beiträge
Hi

Welchen I-Pod Adapter hast du verbaut? Den CD-IB100(silbernes Gehäuse) oder den CD-IB100II(schwarzes Gehäuse)?

Gruß René
tobibeck80 erstellt am 01.02.2008 um 13:07:38 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Deutschland

2582 Beiträge
Hab oben doch schon geschrieben dass das bis auf die Farbe und das Lötzinn exakt die selben Adapter sind!
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
LatteBMW erstellt am 01.02.2008 um 13:53:24 pn profil zitat link
Zeigt dr IPod auf DivX an oder laufen da nur spezielle Formate?
Auch wenn ich hier Moderator bin, habe ich auch ein Privatleben, Freunde außerhalb des Internets, ein Berufsleben und auch noch andere Hobbys. Also bitte beschwert Euch nicht, wenn ich nicht gleich nach 2 Minuten antworte!!!
tobibeck80 erstellt am 01.02.2008 um 13:59:07 pn profil zitat link
aktuell gesperrt


Deutschland

2582 Beiträge
Mein Kollege hier

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?mode=display&id=12774

hatte ebenfalls mal versucht an demselben Radio was ich habe nen Video IPod anzuschließen, auch über den CD-IB100.
Das ging nicht.

Er hat sich dann so ne Dockingstation gekauft an der AV Ausgänge dran waren und die mit dem AV Eingang des Radios verbunden soweit ich weiß.

Mittlerweile hat er nen Kenwood Doppel DIN Moniceiver......kann ich nachvollziehen, allein wegen der Steuerung schon ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
  Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 5 Monaten
Stitsch erstellt am 28.07.2008 um 15:06:06 pn profil zitat link
Mitglied seit: 16.05.2006


Austria

59 Beiträge
Hallo. Scheinbar kennt ihr euch beim pioneer avic-x1bt besser aus als ich. Ich schaffe es nämlich nicht einmal eine gebrannte Daten-DVD, mit Videos drauf, abzuspielen. Wenn ich die DVD einlege, geht garnichts. Wenn ich aber eine original DVD eins zu eins brenne, dann funktionierts. Auch gebrannte MP3 DatenDVDs funktionieren. ...Aber eben keine gebrannten DatenDVDs mit Videos drauf. Auch über mein I-Phone kann ich keine Videos am Radio abspeielen. ???????

Danke

Bearbeitet von - Stitsch am 29.07.2008 10:47:53