Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 997 mal gelesen
bmwpower328i-bot erstellt am 08.12.2007 um 13:18:29 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.04.2007


Deutschland

124 Beiträge
hallo, mein wagen den ich mir neu geholt habe ist tiefer gelegt auf den fedenr steht drauf pdf ha 951053 kba 98474/1
und pdf va 951054 kba 98474

da ich es nicht ganz sauber erkennen konnte könnte es sein das anstatt pdv vdf steht und bei de rkba nr VLLT anstatt 98474 90474

weiss jemand vllt welche marke das ist vond en federn ode rhat vielleicht jemand ein gutachten dafür???
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
brauch gutachten für AP federn, blau(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Brauch Xenon Gutachten !!!!!!!!!!(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Hilfe brauch K&N gutachten(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Federn Hersteller, brauch schnell hilfe!(Geplaudere Forum)
bmwpower328i-bot erstellt am 08.12.2007 um 13:26:35 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.04.2007


Deutschland

124 Beiträge
habe heraus gefunden das es vogtland federn sind aber leider sind da alle gutachten nur für meine federn bzw für diese nr finde ich dort nix hat vllt jemand was passendes


bmwpower328i-bot erstellt am 08.12.2007 um 13:46:17 pn profil zitat link
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 23.04.2007


Deutschland

124 Beiträge
habe jetzt sogar dochwas gefunden,es ist eine ABE mit der kba nr reicht das aus mus sman die fedenr dann garnicht mehr eintragen alssen mit dieser abe?weil es steht nix davon drind as amn diese abe mitführen muss so wie es in den meisten abe's steht

aber es sit auch kein tüv teile gutachten
weteran66 erstellt am 06.01.2008 um 20:48:32 pn profil zitat link
Mitglied seit: 16.12.2007

wuppertal
Deutschland

61 Beiträge
seit wann gibts ne abe für federn ist mir neu sorry
A.B.S(Anbauteile Bieten Sicherheit) G.F.K(Generell.Fiese.Kacke)

Anzeige: