Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 323 mal gelesen
dennisl84 erstellt am 26.06.2007 um 09:01:34 pn profil link zitat
Ersteller dieses Themas
aktuell gesperrt


Deutschland

689 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 26.06.2007 um 09:12:09 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, hab in meinem M3 ja oben genanntes Radio bzw Navi drin. Leider find ich den Code dazu nicht in den Unterlagen des Vorbesitzers. Er hat bei sich auch nichts mehr gefunden. Da ich nun langsam die Anlage umbauen will stellt sich die Frage wo ich den Code herbekomme um das Navi mal abklemmen zu können. Kann mir da BMW weiterhelfen? Weil, es diese Becker Radios ja auch für andere KFZ's gibt....oder muss ich direkt mit Becker Kontakt aufnehmen?

Beim Passi bin ich halt einfach zum Händler und der hat es dort ausgelesen...aber das sind ja Firmeninterene Standart Systeme. Das Becker wurde ja offiziell nicht mit einem E36 ausgeliefert. Standart war ja das Kassetten RDS mit Wechsleranschluss.

Bearbeitet von - dennisl84 am 26.06.2007 09:02:09

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.06.2007 09:12:09
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Becker Indianapolis Pro(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Becker Indianapolis Pro 7952(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Frage zum Becker Indianapolis Pro(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
BMW Becker Indianapolis Pro mit SW(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)