Zitat:
Also soweit scheint alles ok zu sein.
Hast du die codierdaten oder den codierindex ausgelesen??(Zitat von: kymcocustom16)
Zitat:
Also mit der Trc Datei wirste nix am sg ändern können.
Kannst du denn mit inpa den fehlerspeicher vom bc oder Kombi Auslesen?
Wenn das geht müsste auch ncs Auslesen können. Wenn nicht, ADS Interface her.
Und zur Reserve, ja das müsste gehen, hab meine mal auf 15 l angehoben und das ging dann auch so, jedoch musst du die Codierungen an dem jeweiligen sg ändern.
Mit der Trc tut sich nix ...(Zitat von: kymcocustom16)
Zitat:
Was heist den normalen fehlerspeicher ?
Vom Motor?
Mit inpa kannst du ja zbsp aufs Kombi, auf das Pdc usw zugreifen und Auslesen.
Wenn du nicht auf den bc kommst, liegst an der Verkabelung.
Und das mit dem bc Code aktiv:
Das ist die wegfahrsperre also wenn's aktiv ist und angeklemmt ist müsstest du vor dem starten einen vorher definierten Code eingeben damit der Motor startet ...(Zitat von: kymcocustom16)
Zitat:
Also bei Shift und f9 auf e36 dann steht da ja Motor, Getriebe, Fahrwerk Karosserie usw.
Unter Karosserie wäre dann Kombi, Bordcomputer Pdc usw.
Da gehste halt auf bc und dann mit f4 fehlerspeicher und dann F1 lesen.
Wenn du halt schon Zugriff auf bc bekommst, liegst am inpa oder der Wurm muss iwo anders sein.
Wenn du nicht auf bc zugreifen kannst liegst an der Verkabelung.
Ebenso mit dem Tacho.
Obwohl, wenn der Tacho nicht passt, könnte ich mir vorstellen das man auch kein Zugriff auf den bc bekommt weil ich meine mal geschaut zu haben das der bc mit dem Tacho per Diagnose zusammen läuft ...(Zitat von: kymcocustom16)