Also heute war ich auf der Bühne bei einem Schlosser.
Also es ist einiges zu machen was ich nicht erwartet hätte.
Auf beiden Seiten Radlager defekt. Auf beiden Seiten Außenlager defekt. Kann leider nicht finden welche lager das sind. Das sind die Lager die an der Achsaufhängung am nähsten zur front hin sind, am Radkasten, also unten wo man den Wagenheber ansetzt, ungefähr da.
Dann das alle schlimmste ist das hier.
Klick michDie nummer 3.
Dieses Lager bzw. diese Aufhängung ist mit der Karosserie verbunden. Und komplett aus der Karosse her raus gerissen. Daher kommt auch das schlagen bei ruck artigem Gas geben. Und daher kommt es auch das mein Wagen bei voller Besatzung tiefer lag.
Das heißt Differenzial raus. Kardanwelle und die Komplette Achse. Dann muss ein neues Blech eingeschweißt werden.
Das wieder rum heißt ich brauche nen Schweißer und ne Hebebühne und das passende Werkzeug.
Wahrscheinlich werden mit beim Alter des Wagen auch noch Schrauben etc. abbrechen.
Dann brauche ich auch noch jemanden der mir die Radlager einpressen kann.
Bearbeitet von: phL am 27.01.2010 um 22:12:51