Zitat:
NOCH WAS: Die meisten KW-Gewinde haben haben ja ne Tieferlegung zwischen 50 und 75mm wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ner 225/45/17 Bereifung und ET35, wenn man das Fahrwerk auf 50mm vorn und hinten einstellt? Ich mein, ob man da Probleme mit den Radläufen bekommt, oder geht das da noch?(Zitat von: bo*E36)
Zitat:
Danke,
aber das, das bei FMW unter 1000 kostet is fürn Compact. Wenn ich das richtig sehe, gibts bei FMW gar keins das nicht härteverstellbar ist für ne 97er Limo. Hm, muss ich mal beim Rieger schaun. Recht viel günstiger als knapp unter tausend kommt man anscheinend eh ned weg.
NOCH WAS: Die meisten KW-Gewinde haben haben ja ne Tieferlegung zwischen 50 und 75mm wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ner 225/45/17 Bereifung und ET35, wenn man das Fahrwerk auf 50mm vorn und hinten einstellt? Ich mein, ob man da Probleme mit den Radläufen bekommt, oder geht das da noch?
MfG
Bo
(Zitat von: bo*E36)
Zitat:
Ach, so ist das. Daran hab ich gar nicht gedacht. Und welche Dicke braucht man dann so ungefähr pro Rad? Reicht eine mit 10mm? Mehr will ich ned drauftun, weils dann eben mit den Radläufen knapp wird, wenn er dann tiefer is. Felgen sind übrigens 8J.
MfG
Bo
(Zitat von: bo*E36)