Wieviel gebt ihr eigentlich für Tuning aus?
Ersteller dieses Themas
Austria
557 Beiträge
Bei mir warns letzte Saison:
1540€=> siehe Modifikationen Fotostory
Erst mal dumm geschaut, weil optisch ist nicht viel anders.
Wie ist das bei euch so?
Grüsse
Hallo CoupeFanatic,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wieviel gebt ihr eigentlich für Tuning aus?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
... wie immer, zu viel ;-) ____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
ich will lieber nicht nachrechnen! viiiiiiiiiiiiiiiiel zuviel auf jedenfall. mehr als ich immer will.... *würg*
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]eine mail
So Fragen sollte man einfach nicht stellen - es deprimiert einem immer wenn man nachrechnet, gell :-)))
Zuviel is sowieso klar...
...also dieses Jahr flossen für neue Räder, Fahrwerk und "Kleinzeug" trotz EK-Preisen knapp 5000,- Euro rein...
Shit, wäre ich doch liebr nach Mauritius ;-)
Gruß Alex
Na ja ich hab vor 2 Wochen 4500 Euro liegen lassen fuer Fahrwerk, Felgen, Reifen und Eisenmann 4 Rohr
Austria
557 Beiträge
*schluck*
da komm ich ja noch gut weg, hab mir aber schon gedacht dass einige viel mehr ausgeben wenn ich mir die Fotostories so anschau:-)
Ok ist ne Menge Kohle aber sonst hab ich das auch immer nach und nach gemacht aber ich hatte in diesem Fall das Geld einfach und zweitens hab ich den guten Preis auch nur bekommen weil ich alles zusammen bestellt habe. (Habe so um die 1000 Euro dadurch gespart)
aber mein polo hat schon einiges verschlungen allein die technik hat mich trotz fast immer nur EK preisen und selbst zusammenbau runde 7000.- euro gekostet, dazu kommt das ganze leder, hifi, chrom, carbon, lack , fahrwerk, felgen etc etc etc! rechnet es selbst aus ;o)
an sich viel zu viel aber man lebt ja nur einmal!
mfg Andreas
Bin aber noch lange nicht am Ende. Hab noch nicht einmal ein Schraubfahrwerk drin.
Die 5000.- Sind für Alpine Navi, umbau auf M-Sportpaket, Felgen und ein paar andre kleine Dinge draufgegangen.
Gruß Christian
Baden-Württemberg / Kirchhausen
Deutschland
1763 Beiträge
Also bei mir war es dieses Jahr mehr als genug! Da ich das auto erst aufgebaut habe und denn einen unverschuldeten unfall hatte bei dem der Unfallverursacher heftig bluten musste.
Also von anfang an sind sicherlich zwischen 7000 - 8000 Euro reingegangen. Wobei das alles sozusagen freundschaftspreise waren. Ohne diese wären da locker mehr als 10 tsd. reingegangen. Aber dafür habe ich das geld nich versoffen und habe ein unikat in der garage stehen.
Bearbeitet von - Marius am 28.10.2005 16:04:22
uff.. wil ich gar ned rechnen. aber das geld hätte schon für einen orig. e46 m3 gereicht.. aber mit einem e46 m3 schnell sein. das kann ja jeder :-)
Austria
557 Beiträge
Ihr seid echt gut! den thread muß ich mal meiner Frau zeigen, die meckert schon wegen den paar Kröten die ich ausgegeben hab:-)
@pilot: auf dein Kommentar hab ich schon gewartet! M3 Neupreis oder gebraucht? Neupreis wär heftig! Is aber einmalig dein BMW!
September 11. we will never forget
Batmobil Photostoryupdate 14.10.05
ich hab beim kauf tiefer in die Tasche gegriffen um jetz möglichst wenig zu tun denke mal nächste saison ein Satz Felgen obwohl ja eigentlich ein Hardtop her müsst mal sehen! Hier und da mal ein hunni!
Möglichst nix weil Auto war schon teuer genug!
Hmm, also in diesem Jahr ungefähr 5000 EUR... Felgen, Reifen, Multimedia-Station von Alpine, Verstärker und Sub dazu, Tieferlegungs-Federn...
Hmm, joah des war's so im Großen und Ganzen...
Nächstes Jahr wird schätzungsweise nochmal das Doppelte reingesteckt, damit ich dann dem "Pfeifen" lauschen kann *g*...
Tja selber schuld aber was muss das muss hehe
Deutschland
894 Beiträge
Hm, dieses Jahr bin ich glaub um die 2000,- geblieben, richtig billig!!! ;-)
Anssonsten beläuft es sich insgesamt auf einen 5-stelligen Betrag :-(
Wenn ich mal drüber nachdenke habe ich im Schnitt pro Jahr über 6000€ ausgegeben... Und das obwohl ich die meisten Teile zum Händlerpreis bekomme, weil ich bei einem Teilegroßhandel arbeite.
Die Investiotionen fürs nächste Jahr werden wahrscheinlich sogar noch über meinem bisherigen Durchschnitt liegen aufgrund des unverschuldeten Unfalls....
dieses jahr noch nicht so viel, sind so ca 1500-2000€ für die teile zum m3 umbau. denke das diesen winter noch mal 2000 für den heck-umbau fällig werden.
nächste jahr kommen neue felgen
bei mir warens insgesamt schon 4500,- eine frage passt zylinderkopf vom 318is e30 auf e36 318i????
Zitat:
Ihr seid echt gut! den thread muß ich mal meiner Frau zeigen, die meckert schon wegen den paar Kröten die ich ausgegeben hab:-)
@pilot: auf dein Kommentar hab ich schon gewartet! M3 Neupreis oder gebraucht? Neupreis wär heftig! Is aber einmalig dein BMW!
entschuldige.. sollte aber in keinster weise prollmäßig rüberkommen.. also ein neuer würde sich noch nicht ausgehen.. aber ein guter gebrauchter mit guter austattung auf alle fälle mit evtl noch schicken alus.. ich mein.. e46 m3 .. echt tolles auto... aber meinen e30 könnte so einer nieeee nur annähernd ersetzen.. für mich persönlich jetzt, denn es ist einfach unbezahlbar.. einen m3. oder porschefahrer in seine verdutzten augen zu kucken, wenn ihn so eine alte gurke von e30 stehen läßt *gg*
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 28.10.2005 22:23:47