Hallo zusammen, ich habe mit meinen 118i E88 mit N43B20 Motor aus 2009 ein Problem mit den Injektoren. Ich hatte Sie zum reinigen und überprüfen eingeschickt und dabei ist herausgekommen, das sie sich an der Verschleißgrenze befinden und getauscht werden müssen, es macht sich auch dadurch bemerkbar, das das Auto teilweise im warmen Zustand schlecht anspringt und nach Benzin riecht. Ich habe nun schon zwei mal mein Glück mit generalüberholten Injektoren versucht, beim ersten Mal lief er nur auf 3 Zylindern beim zweiten Mal habe ich welche mit Index 11 erhalten und er lief damit wie ein Sack Sülze, rappelt und zuppelte wie verrückt. Natürlich habe ich die Injektoren ordnungsgemäß angelernt. Ich hatte Sie über eBay gekauft und konnte Sie somit problemlos zurückgeben. Nun meine Frage wo kann ich am günstigsten die benötigten Injektoren kaufen? Die Index 11 Injektoren sollen ja die neuste Version sein, kann es auch sein das mein Motorsteuergerät ein Update benötigt damit die Injektoren funktionieren? Wenn ja, was kostet so ein Update beim freundlichen?